Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MobileMe down
#21

Bei mir klappt alles, geht Ihr mit einer Mail Adresse oder mit Appel ID in den Account?
Zitieren
#22

@falko:wieso zum ersten mal? ähm... die webansicht war schon diverse mal down...



@franz: wie gesagt... jetzt läuft wieder alles... aber ohne veränderungen
Zitieren
#23

Dann doch aber immer nur zu kurzen Wartungsarbeiten, das lässt sich ja nun nicht vermeiden. Braucht ihr die denn zwingend für irgendetwas, solange ihr das iPhone dabei habt?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#24

bei mir auch nicht zu erreichen, aber sowas muss auch mal sein, denn Server müssen gewartet werden.
Einfach nachher nochmal rauf schauen. Zwinkern
Zitieren
#25

manchmal brauche ich tatsächlich dateien von meiner iDisk...

aber ist ja auch wurst...

mobileme hat übrigens weiterhin einen "schluckauf"... manchmal komme ich nicht in den account, manchmal wird "mail steht z.zt. nicht zur verfügung" angezeigt... läuft gerade alles andere als rund, obwohl die wartung als beendet angezeigt wird...
und in den "einstellungs account" komm ich auch wieder nicht mehr...
Zitieren
#26

die scheinen heute echte probleme zu haben... wenn man den support chat aufrufen möchte, wird einem eine dauer von über 30 minuten angezeigt bis man einen mitarbeiter bekommt... hab ich bisher auch noch nicht gesehen Zwinkern
Zitieren
#27

kann sich irgendwer in das webmail einloggen... bei mir lädt der mac sich tot, obwohl angenlich alle dienste funktionstüchtig sind...
Zitieren
#28

(05.11.2010, 11:01)FalkoMD schrieb:  Nochmal: An welcher Stelle siehst Du denn einen schlechten Service? Weil der Server gewartet, die Leistung verbessert und das ganze vielleicht sogar kostenlos wird?
Oder weil zum ersten Mal die Webansicht nicht erreichbar ist, der Rest aber problemlos funktioniert?
Manchmal sollte man vielleicht einfach mal auf dem Boden bleiben.

Mich verwundert Dein Statement nicht. Es liegt auf Deiner Linie, dass Kritik an Apple grundsätzlich unangebracht ist.

Auch andere Plattformen "ruhen" während Wartungsarbeiten. Die Frage st nur, zu welchen Zeiten und wie lange.

Bezeichnend ist auch, dass Du schon vor Wiedererreichbarkeit schreibst, dass die Leistung verbessert wird.

Kannst Du uns vielleicht erklären, was denn verbessert wurde?

Manchmal sollte man auf dem Boden bleiben, da stimem ich zu.

Man sollte aber manchmal auch kritisch sein können.
Zitieren
#29

Ich würde nichts anderes schreiben, wenn es zB um Interways oder Hotmail geht, deren Server auch nicht ohne Wartungsarbeiten auskommen, die bekanntlich die Leistung verbessern. Ich denke, das muss nicht weiter erklärt werden und sollte jedem vom eigenen Rechner bekannt sein.
Kritik sollte man nicht damit verwechseln, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#30

so, mit dem support gechattet, die haben mein passwort zurückgesetzt, lag angeblich daran... jetzt kann ich meine mobilemeeinstellungen dennoch nur gelegentlich öffnen (wie vorher) auch mit dem neuen passwort.

das nenn ich mal belastend.

aber angeblich (so auch der chat) ist seit 10 uhr alles in ordnung und es gibt KEINE probleme...
Zitieren
#31

@funky

Ob das die Leistungsverbesserungen sind, die nach FalkoMD Wartungsarbeiten bekanntlich mit sich bringen?
Zitieren
#32

Nein, das ist die Mücke!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#33

naja... Mücke ist jetzt relativ... bin auf inzwischen auf Arbeit und würde schon gerne mit me arbeiten...

Emails und Termine verwalte ich doch lieber mit ner richtigen tastatur und Bildschirm... da iPhone dient da eher zum nachschlagen. also wäre es schick wenn alles funxen
naja... Mücke ist jetzt relativ... bin auf inzwischen auf Arbeit und würde schon gerne mit me arbeiten...

Emails und Termine verwalte ich doch lieber mit ner richtigen tastatur und Bildschirm... da iPhone dient da eher zum nachschlagen. also wäre es schick wenn alles funxen würde
Zitieren
#34

Natürlich ist das ärgerlich, ich würde mich da nicht weniger aufregen. Ich hatte auch schon Probleme mit meinem Postfach, die aufwendig geklärt werden mussten. Allerdings kann man das doch nicht verallgemeinern und als schlechten Service abstempeln.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste