Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ireal sms lässt sich nicht mehr einstellen und nicht starten :(
#1

hi,

irgendwie bin ich grad bisschen verwirrt... finde den menüpunkt nirgendwo mehr wo ich irealsms einstellen kann und wenn ich auf irealsms icon klicke komm ich nur zum standard mail programm wo dieses zahnrädchen für die einstellungen nicht mehr ist... hab nichts spezielles gemacht seit es mir aufgefallen ist ausser das hd weather tool updated... hatte jetzt bei cydia das irealsms deinstalled und neu installed und neu gestartet aber hat nix geändert traurig((( sehe auch die inbox und outbox usw net mehr die ich toll fand... aber ist ja klar wenn das ganze ireal net mehr geht traurig

edit..

iphone4 iOS 4.1 jailbreaked..

unter einstellungen - nachrichten sollte doch eingentlich ireal sms auswählen gehen usw oder? ich hab ireal mal komplett deinstalled... neugestartet... neu runtergeladen bzw installiert... aber es ist und bleibt das standard email programm... bin fast der meinung das es seit dem weather hd tool update von vorhin der fall is weil sonst lud ich wie gesagt heute nix ...

ab im winterboard das hd weather deaktiviert und handy restarted... aber es bleibt weiterhin so das irealsms nur das standard sms programm öffnet es fehlt die untere leiste mit folders und settings und oben das zahnrädchen für evtl auswahlen... und unter einstellungen - nachrichten bleibt nur die standard einstellung es wird einfach nicht angezeigt irealsms traurig

weiss net mehr weiter traurig

hatte jetzt auch weather elements gelöscht aber brachte auch kein erfolg traurig traurig traurig traurig

hatte jemand schon mal so nen problem mit irealsms udn hat ne lösung ?
#2

Hab ich was verpasst und heut ist der offizielle Tag der doppelten Threads?

https://iszene.com/thread-97960.html

Nochmal erneut öffnen und es gibt eine Verwarnung.

/Closed

MfG
Jack
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste