06.11.2010, 14:17
Hallo,
ich bekomme trotz VisualVoicemail häufig (nicht immer) noch eine SMS-Benachrichtigung über verpasste Anrufe ohne Nachricht auf der Mailbox. Das ist einfach nur lästig, da ich ja den verpassten Anruf sehe.
Ich verstehe ja, dass sowas kommt, wenn das Telefon ausgeschaltet war und daher keinen verpassten Anruf anzeigt, bei laufendem Gerät ist die Benachrichtung aber einfach doppelt.
Kann man das deaktivieren? Weder in den Einstellungen der Mailbox gibts aber eine Option dafür (bzw. es gibt sie, aber sobald ich sie ändern möchte, springe ich wieder in das Hauptmenu) noch im Kundencenter der Telekom.
Vielleicht hat einer eine Idee?
Grüße
ich bekomme trotz VisualVoicemail häufig (nicht immer) noch eine SMS-Benachrichtigung über verpasste Anrufe ohne Nachricht auf der Mailbox. Das ist einfach nur lästig, da ich ja den verpassten Anruf sehe.
Ich verstehe ja, dass sowas kommt, wenn das Telefon ausgeschaltet war und daher keinen verpassten Anruf anzeigt, bei laufendem Gerät ist die Benachrichtung aber einfach doppelt.
Kann man das deaktivieren? Weder in den Einstellungen der Mailbox gibts aber eine Option dafür (bzw. es gibt sie, aber sobald ich sie ändern möchte, springe ich wieder in das Hauptmenu) noch im Kundencenter der Telekom.
Vielleicht hat einer eine Idee?
Grüße