Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom: Benachrichtigung verpasster Anruf deaktivieren?
#1

Hallo,

ich bekomme trotz VisualVoicemail häufig (nicht immer) noch eine SMS-Benachrichtigung über verpasste Anrufe ohne Nachricht auf der Mailbox. Das ist einfach nur lästig, da ich ja den verpassten Anruf sehe.

Ich verstehe ja, dass sowas kommt, wenn das Telefon ausgeschaltet war und daher keinen verpassten Anruf anzeigt, bei laufendem Gerät ist die Benachrichtung aber einfach doppelt.

Kann man das deaktivieren? Weder in den Einstellungen der Mailbox gibts aber eine Option dafür (bzw. es gibt sie, aber sobald ich sie ändern möchte, springe ich wieder in das Hauptmenu) noch im Kundencenter der Telekom.

Vielleicht hat einer eine Idee?

Grüße
Zitieren
#2

Du meldest dich bei "Mein T-Mobile" mit deinem Vertrag an, loggst dich ein, und nimmst den Haken bei "Benachrichtung bei verpasstem Anruf" raus! Fertig Zwinkern
Zitieren
#3

Gibts bei Geschäftskunden m.E. nicht. Kannst vielleicht mal einen Screenshot machen, wo das sein sollte?
Zitieren
#4

Oh für GK kenn ich mich nicht aus.

Bei privat is es so, einloggen, Vertrag wählen, Tarifoptions und dann folgendes.
[Bild: odnowsm6gqfcggz0jcm_thumb.jpg]

Aber wenn du GK bist, dann wird wohl die einfachste Lösung sein, bei der Hotline anrufen und die Option rausnehmen lassen!

Zitieren
#5

Gibts bei mir leider nicht. Muss es mal bei der Hotline versuchen. Danke für deine Mühe!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste