Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia nach Jailnbreak nicht komplett
#1

Hallo, ich habe gestern mein iPhone gekailbreaked. Allerdings kann ich jetzt in Cydia nur ganz wenige Sachen finden. Nicht einmal All Sources, Resupported, usw.

Könnt ihr mir helfen?
Zitieren
#2

Benutzer Ansicht aktiviert, alle Updates laden lassen und erst dann benutzt?

Es müssen erst div. Aktualisierungen ausgeführt werden, mit denen auch die Sources eingelesen werden und dann stehen die Tweaks etc. zur Verfügung.

MfG
Jack
Zitieren
#3

Ja, alles gemacht. Und trotzdem kommt nicht alles...
Zitieren
#4

Dann gemäß der Anleitung im "Gelben Banner" das Gerät zurücksetzen und Jailbreaken und dann erneut Cydia ausführen lassen, einfach abwarten und alle Updates durchführen lassen.

Im Bestfall einfach auf das einspielen eines Backups verzichten und prüfen ob das Problem weiterhin besteht.

MfG
Jack
Zitieren
#5

Gibt´s keine andere Möglichkeit?
Zitieren
#6

Wenn es die - bei dem vagen Input - gäbe, würde ich sie vorschlagen.

MfG
Jack
Zitieren
#7

Resupported ist doch von der BigBoss-Source. Hast du die nicht drauf? Zu finden unter Verwalten - Quellen.

Und wie hast du das mit dem Jailbreak & Unlock jetzt überhaupt ohne WLAN gemacht?
Zitieren
#8

(07.11.2010, 16:20)JakobK schrieb:  Jailnbreak, gekailbreaked

Oh Mann! Wacko
Zitieren
#9

Installier mal steffwiz
Zitieren
#10

Hab ich. Trotzdem gibt es z.B. Push Fix nicht. PS: fishbone.ge ist installiert...
Zitieren
#11

Den gibt es ja auch nur aus der "Nerv Repo", die nicht standardmäßig mit dem Jailbreak Ihren Weg findet...

Warum nicht einfach mal in die Basics einlesen?

MfG
Jack
Zitieren
#12

Werd´ich mal machen, wenn ich Zeit habe...

Könntest du mir vielleicht noch kurz erklären, wie ich Nerv Repo und damit Push Fix bekomme?
Da mein Wlan schon ewig nicht mehr geht und ich gelesen habe, dass es dadurch wieder funktioniert...

Danke. ;-)
Zitieren
#13

http://tinyurl.com/298lusj

MfG
Jack
Zitieren
#14

Kann daraus keine Anleitung schließen... Smiley
Zitieren
#15

Herrje - Eigeninitiative!

Cydia > Quellen > Bearbeiten > Quelle eingeben > hinzufügen

MfG
Jack
Zitieren
#16

Habe ich ja auch schon geguckt! Aber das kann ich bei mir bei Cydia nicht finden... :-/

MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste