Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Plattformunabhängige Multiplayer Spiele iPhone <~> Android
#1
Game 

Hallöchen.

Wie der Titel schon sagt, würd ich hier gerne mal eine kleine Zusammenstellung haben, welche Multiplayerspiele Plattformunabhängig sind. Z.B. Nen Kollege und ich spielen einige Spiele über mein WLAN (er wohnt über mir Biggrin) ich iPhone er Android Smiley

Ich fang hier schonmal mit ner Liste an, welche Spiele wir getestet haben und diese funktionieren und machen schon Fun Smiley Vllt kennt der ein oder andere ja noch ein paar mehr?
  • Krazy Kart Racing
  • Home Run Battle
  • ToonWarz
  • UniWar

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#2

Sehr geil, die Spiele sehen alle lustig aus Smiley Mir war garnicht bewusst, dass es überhaupt plattformunabhängige Spiele gibt, genial vielen dank!

ToonWarz ist ja der perfekte Klon des N64 Spiels, absolut nice :P
Zitieren
#3

Sag ich ja Biggrin Deshalb ists einfach nur genial. Will wissen, welche Spiele noch Plattformunabhängig sind und dazu noch Fun machen um die Liste zu erweitern Biggrin

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#4

Es gibt noch WordAce, so eine Art Pokern mit Buchstaben statt normalen Karten (nur auf Englisch). Das läuft auf dem iPhone und dem Palm Pre. Wobei ich nicht weiß, ob es auf dieser Welt noch Leute gibt, die ein Palm Pre nutzen. Smiley
Zitieren
#5

Das mit dem Palm Pre weiß ich auch nicht Biggrin Ich kann das Ding einfach nicht ab hehe. Aber ich werd mal schauen ob das auch auf Android geht, dann werd ich's mal mit in die Liste aufnehmen Smiley Wäre echt cool, wenn noch mehr hinzukommen Smiley

Tante Edith meint: WordAce gibts leider nicht für Android. Sad

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nreo
06.10.2015, 15:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste