Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DeutschlandSIM bei 35€ Kostenstopp
#1

Hallo Leute,

momentan gibt es ja dieses Angebot: http://www.deutschlandsim.de/tariffs

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Gibt es da einen Haken?
Die Drosselung ab 200MB ist ok für mich da ich im Monat durschschnittlich zwischen 150MB und 175MB Verbrauch habe bei meinem 3GS....

Gruß
Zitieren
#2

Der einzige Haken ist aus meiner Sicht die drosselung, aber da dir das egal ist gibt es keinen anderen Haken mehr. Wenns dir dann am Ende nicht gefällt, nutzt du es einfach nicht mehr, da du ja keine Laufzeit oder Grundgebühr hast.
Zitieren
#3

Das sieht wirklich nicht schlecht aus!
Zitieren
#4

Ich denke mal ich werde die 9,99 € riskieren und die Karte bestellen Biggrin

Danke euch
Zitieren
#5

Moin,

welches Netz ist denn diese "beste Netzqualität"?
Zitieren
#6

o² ist es... (Also gelogen Zwinkern )
Zitieren
#7

Ah okay, danke. Hatte schon Vodafone in Verdacht, weil vieles so schön in rot gehalten ist. Biggrin
Zitieren
#8

Tja, D.-Netz ist immer noch das "bessere" Netz... da o2 und eplus auf E-Netze frequenziert sind stimmt somit die Aussage nicht...

Die Qualität des Netzes ist besser geworden, aber teilweise haben wohl immer noch o2 Kd im ländlichen Bereich immer noch Schwierigkeiten mit einer vernünftigen UMTS Verbdg.

Hauptsache o2 investiert Milliarden in LTE --__--

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#9

(10.11.2010, 08:47)Bastian2005 schrieb:  Hauptsache o2 investiert Milliarden in LTE --__--

Könnte aber in den nächsten Jahren einen Schub für o2 geben...
Zitieren
#10

Wieviel besser ist 0² als BASE/ePlus im Ruhrgebiet? Weisst das einer von euch (Erfahrungsgemäß, nicht anhand dieser schönen Tabellen Zwinkern )
Zitieren
#11

vodafone ist auch ganz gut. Kannst ja mal nach Netzabdeckung googlen.
Zitieren
#12

In Ballungszentren ist O2 nahezuflächendeckend mit HSDPA dabei. Eplus hingegen ..... Eher nur Stellenweise. Mit O2 fahre ich Städten besser als mit T-Mobile (meine Erfahrung) - Auf dem Land roamt O2 jedoch arg gedrosselt über andere Netzanbieter.
Zitieren
#13

Aber euch ist schon aufgefallen das 1MB 0,24€ kostet? Hier wird jedes MB bis um erreichen der 35,- berechnet.

Wer also viel surft und eher wenig telefoniert, ist denke ich mit o2 o + Internetpack M besser bedienet!


Zitieren
#14

Aber ich surfe viel und telefoniere viel Biggrin (bin aber MEISTENS im WLAN-Netz unterwegs)

Ich habe jetzte BASE mit SMS-Flat in die ePlus-Netze + Telefonflat in die ePlus-Netze und Festnetz + Internetflat und zahle 30,- €... Ich will aber eigentlich von ePlus weg. Meine ganzen Leute mit denen ich schreibe und telefoniere sind aber bei BASE oder ePlus...
Zitieren
#15

Alsoooooo ich hab ne O2O Prepaid Karte. Lade im Monat 25 Euro auf hab dadurch 300 SMS frei (krieg ich nie weg Biggrin) nehm dann für 15 Euro das Internetpack M mit Smartphoneoption und hab 1GB Datenübertragung frei danach Drosselung erst. Und ansonsten sind die Konditionen mehr als günstig finde ich. Komme damit super zurecht. Würd ich jedem empfehlen Smiley Ansonsten in alle Netze halt 15cent pro min oder sms. wenn der sms kontingent verbraucht ist Smiley

Edit: UND du hast bei jeder Aufladung so nen Code womit du Sachen gewinnst Biggrin Letzten Monat hab ich 100 Freiminuten ins Festnetz gewonnen Smiley Immer zu gebrauchen.

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#16

@hakkebirne: das klappt leider bei mir nicht.. habe ca 500-600 sms pro monat.
Würde heissen vond em guthaben müsste ich 200-300 sms abziehen: 30,- bis 45,- € und dann fehlt da noch die 2 Std. telefonieren Biggrin
Zitieren
#17

Okay Biggrin So ein Junkie bin ich ja dann doch nicht hehe Biggrin Dacht schon ich wär schlimm :P

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#18

Wäre Discotel im O2-Netz nicht attraktiver? 7.5 Cent in alle Netze und pro SMS und 1GB für 12.90€ (oder 12.99€, da bin ich nicht sicher).
Zitieren
#19

Also prr SMS und pro Minute telefonieren = 7,5 cent?
Ich glaube ich nehme den hier: http://www.o2online.de/nw/tarife/o2blue/o2-blue.html

werde mich dann doch wieder 24 monate binden und habe dann die sms-flat in alle netze für umsonst.. mit den 120 freiminuten werde ich auskommen denke ich, weil die frau kriegt dann auch den vertrag und dann habe ich einen "grossen" gesprächspartner schonmal im O²-Netz und das wird dann davon nicht abgezogen...
Zitieren
#20

(10.11.2010, 08:44)Schulle schrieb:  o² ist es... (Also gelogen Zwinkern )

Falsch, einfach mal die aktuelle connect zur Hand nehmen.
1. Vodafone, 2. o2, 3. Telekom, 4. E-Plus

Und selbst der dritte Platz wackelt teils gewaltig ...

Der Tarif ist für reine Telefonie & SMS optimal, er unterbietet selbst noch meinen "alten" o2o um 5€, aber die fehlenden Datenpakete machen es wieder unflexibel.

Im Vergleich zu Discotel wäre das ganze bei selber Datennutzung (200MB) erst bei mehr als 366 min. Telefonie / SMS vorteilhaft, alles davor zahlt drauf.

Der aber wirklich wichtige Teil dabei ist, das nach o2/simyo/1&1 nun noch ein weiterer Anbieter auf den Zug aufspringt. Und was weitere Konkurrenz bedeutet ist klar ...

MfG
Jack
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste