Bewertung:
5
Hätte die Funktion sowieso nicht benutzt, da ich keinen Netzwerkdrucker habe. Und wenn ich erst meinen PC dafür anmachen muss, um etwas via Netzwerk zu drucken, mach ichs lieber gleich vom pc aus -> einfacher!
Bewertung:
36
Mit dem Wegfall dieser Funktion, bringt für mich eine 4.2 keine nutzbaren Neuerungen mit sich, sodass sie sich diesen Firmwareupgrade sparen könnten...
Grüße
Bewertung:
1.308
Ich denke, die 4.2 wird diese Funktion schon beinhalten, lediglich beim OS des Mac/Windows hapert es noch.
Ist es denn wirklich so, das ich den Rechner benötige, um via iPhone drucken zu können? Fotos kann ich doch bisher auch mit ner Direktverbindung zum Drucker übertragen.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
929
Ui, keine schöne Nachricht, denn einzig diese Funktion hätte mich auch an iOS 4.2 interessiert.
Ich erlaube mir kurz eine OT-Frage da ich die Beta nie auf dem iPad getestet habe: bringt iOS 4.2 für das iPad die Standard-Apps, die dem Gerät bislang vorenthalten wurden, wie z.B. eine Uhr, eine Wetter-App oder einen Calculator?
Bewertung:
76
@Xenia
Wenn ich mich nicht irre: Nein. Die Apps fehlen weiterhin.
Mir ist es mittlerweile ziemlich egal geworden, da ich die hauseigene App von HP verwende, wo man keinen Mac oder Windows Rechner benötigt und direkt drucken kann.
Bewertung:
929
@maxafe: danke für die Info.
Bewertung:
929
Danke für die Bestätigung. Damit ist iOS 4 auf dem iPad eigentlich einzig wegen der Ordner und MT interessant. Und bei Letzterem bin ich skeptisch, wie der begrenzte RAM mit dem MT klar kommt.
Bewertung:
4
Werde jetzt erstmal abwarten was da kommt (oder auch nicht). Ich werd wohl die endgültige 4.2 erstmal nur aufs iPhone installieren und auf dem iPad die GM drauf lassen. Denn jetzt funktioniert die Druck Funktion auf jeden Fall.
iPhone 7+ 32GB schwarz
Bewertung:
1.308
@Denon weshalb wird denn hier die Verbindung über den Rechner überhaupt benötigt? Es ginge/geht doch derzeit auch ohne!?
Bewertung:
270
Das kann ich Dir nicht genau sagen. Aber anscheinend wird da eine Verknüpfung angelegt.
Ich denke in den nächsten Tagen werden mir mehr erfahren.....
Bewertung:
1.308
Man kann nur Fotos drucken, auf etwas anderes erlaubt das iOS ja keinen Zugriff.
Bewertung:
2
dann bin ich ja beruhigt, DIE HP app habe ich auch.... dachte schon es gibt noch eine....
Bewertung:
929
10.11.2010, 15:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2010, 15:39 von
Xenia.)
@Denon: dann hoffe mal, dass das iPad MT wirklich bewältigt. Wenn ich mit iCab surfe und vier oder fünf Tabs offen habe, kann ich mitunter zuschauen, wie der RAM auf teilweise 10-15MB sinkt und immer mal wieder schließt das iPad die Anwendung einfach. War ich vorher in der Mail-App, die ja auch ohne MT in den Prozessen aktiv bleibt, ist es noch schlimmer als eh schon. Den Atomic Web Browser nutze ich schon gar nicht mehr, der nagt noch mehr am RAM.
Daher meine Bedenken bzgl. RAM und MT
Bewertung:
0
Spricht denn etwas dagegen - wenn die Gerüchte stimmen - die 4.2-GM Version und die letzte Mac OS Beta mit AirPrint zu nutzen? Oder laufen diese Versionen ab?
Also mit 4.2 GM bin ich auf dem IPad sehr zufrieden.