Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone bei Freund aktiviert - Einkäufe übertragen geht nicht
#1

Hey Leute, ich hab mal wieder ne Frage Smiley

Ein Freund von mir hat sein iPhone bei seiner Freundin am PC aktiviert und jetzt wo er daheim ist, kann er die inzwischen downgeloadeten Apps nicht mehr übertragen. Einkäufe übertragen fehlgeschlagen weil Computer nicht aktiviert ist, obwohl der Computer natürlich aktiviert wurde.

Ich gehe davon aus man muss irgendwelche Log oder Config Dateien löschen?

Merci
lg
Hamst0r
Zitieren
#2

Normalerweise musst du nur den Account mit dem PC registrieren

DJ/Producer
Zitieren
#3

Starte mal iTunes und aktiviere Deinen Account. Danach beendest Du iTunes.
Dann löscht Du die beiden VERSTECKTEN* Dateien im SC Info ordner
Bei XP:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\SC Info

Unter Vista und Win7: C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

Danach Computer und iTunes neu starten, aktivieren und dann sollte es klappen.

*Versteckte Dateien sichtbar machen:

Win Vista/Win 7:
Wähle "Start" > "Computer",dort "Organisieren" > "Ordner- und Suchoptionen",klicke auf die Registerkarte "Ansicht", vergewisse Dich, dass im Fensterbereich "Erweiterte Einstellungen" unter "Versteckte Dateien und Ordner" die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" ausgewählt ist.

Win XP:
Öffne im Desktop- oder Startmenü den Arbeitsplatz, klicken im Menü "Extras" auf "Ordneroptionen", dann auf die Registerkarte "Ansicht". Vergewissere Dich, dass im Bereich "Erweiterte Einstellungen" unter "Versteckte Dateien und Ordner" die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" ausgewählt ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Gesagt, getan. Es kam die Meldung " Computer wurde schon aktiviert " und jetzt funtzt alles wieder, merci!

Noch eine andere keine Frage. Ich habe bisher noch nie Fotos ohne jailbreak aufs iPhone rauf/runter kopiert, daher konnte ich meinem Kollegen leider nich wirklich weiterhelfen. Im Explorer hat man ja nur lesenden Zugriff auf die Bilder. In iTunes kann ich entweder alle Bilder oder bestimmte Ordner aufs iPhone synchronisieren, schön und gut, sie werden auch danach auf dem iPhone angezeigt.

Kann ich mir die Bilder auch in iTunes anzeigen lassen? Im Explorer werden sie komischerweise auch nicht angezeigt, da sind nur die paar Bilder die ich direkt vom iPhone aus geschossen habe, warum?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste