Bewertung:
5
Du meinst bestimmt Ausstattung.... anstatt Größe, oder ?
die neuen telekomtarife erlauben die nutzung einer multisim ipad.
Ich kann dir nicht sagen ob es einen unterschied gibt. Hab eben nur mal auf eins drauf geklickt und da stand us Import.
Bewertung:
270
Ob ich jetzt noch ein iPad 1. Gen. kaufen würde ?! Ich glaube nicht.....
Aus meiner Erfahrung kann ich aber nur zu einem 64 GB Modell raten. Beim iPhone würden mir 8GB reichen - beim iPad reichen nichtmal die 64 GB.
Ich habe da viele Filme drauf, da ich in letzter Zeit sehr viel beruflich unterwegs bin....
Bewertung:
19
13.11.2010, 12:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010, 12:09 von
Mythbuster.)
Zu dem Shop:
Aus dem Impressum
Firmensitz
134/130 Mu. 8
Tambon Mu Mon
Amphoe Mueang Udon Thani
41000 Udon Thani - Thailand
Aus den AGB
§ 5 Preise
Die aufgeführten Preise enthalten keine Versandkosten. Etwaige Versandkosten werden separat ausgewiesen. Alle Preise sind rein Netto angegeben. Mehrwertsteuer, Einfuhrumsatzsteuer, Zoll oder andere Abgaben werden von uns nicht berechnet.
Nun, Sitz außerhalb der EU, auf die Preise kommen noch 19% MwSt. und Zoll, Verpackung etc. pp. ... bei Kreditkartenzahlung extra Gebühren ... bevorzugte Zahlung Vorabüberweisung ...
Sorry, wer da bestellt ...
Alienware 18 | iPad Air 2 | iPhone 6+
I reject your reality and substitute my own.
Bewertung:
11
Finger weg von dem Laden.
Bestelle direkt bei Apple oder kauf es in Deiner Stadt.
Wenn Du unterwegs bist, solltest Du Dir die 3G Variante im Zusammenspiel mit NetzClub kaufen.
Wie schon gesagt, funktioniert perfekt bei mir und bin sehr zufrieden. 16 GB reichen bei mir bisher auch vollkommen aus.
LG
Bewertung:
1
Also ich hab mir jetzt für zuhause die 16GB nur WiFi geholt...
Filme schau ich auf dem TV, für Inet unterwegs hab ich das iPhone...
Bewertung:
1
Apps gibt es kaum richtig geile, glaube eh, dass Apps beim iPad nicht die große Rolle spielen,einfach deswegen, weil viele es "nur" fürs Couchsurfen haben...
Und wenn ich mal irgendwas wissen möchte, was mir sonst eine App verraten hätte (U-Bahn Pläne, Flüge, etc.) google ich halt schnell danach!
Also, 16 GB reichen würde ich behaupten.
Wenn du halt mal mehr Filme draufmachen möchtest, musst halt bissle "wegsynchronisieren"...