Bewertung:
4
Hallo liebe Gemeinde,
ich werde in den nächsten Tagen von Apple durch einen Kompletttausch ein nigelnagelneues iPhone 3GS 8GB bekommen. Natürlich wird dieses das neue Bootrom besitzen. Ich habe schon viel gegoogelt und auch schon die SuFu benutzt, aber nicht wirklich was gefunden. Meine Frage also: Ist es möglich, auf meinem neuen iPhone einen untethered Jailbreak inkl. Unlock durchzuführen? Mal abgesehen von der Firmware, da mir klar ist, dass das iPhone zu 80% mit iOS 4.1 kommen wird.
Ich bin für jede Antwort dankbar!
Mit freundlichen Grüßen,
Julian
Bewertung:
575
13.11.2010, 13:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010, 13:10 von
Mischel.)
Da es wie du schon gesagt hast die 4.1 drauf hat kannst du im Moment nur ein Jailbreak durchführen und keinen Unlock!
Bewertung:
4
Hm, okay. Aber ich will jetzt wirklich mal komplett von der Firmware absehen.
Ist also generell möglich, auf dem iPhone 3GS mit neuem Bootrom einen untethered Jailbreak durchzuführen?
Bewertung:
4
Genial, danke. Ich dachte nämlich immer, dass man wegen des neuen Bootroms nur noch tethered Jailbreaks auf dem 3GS / 4 durchführen kann?!
Bewertung:
1
hallo zusammen..
blöde frage (bitte keine blöde antwort) :-)
mußte gestern im applestore mein altes 3gs 4.0.1 JB/unlock mit gesicherten shsh umtauschen weil meine hintergrundbeleuchtung nicht mehr wollte,und bekam ein neues 3gs mit 4.1 natürlich..voll kacke..new bootrom..
wie ich mitbekommen habe,kann ich meine alten shsh schmeißen..habe aber keine für meinen neuen 3gs..außer für 4.2.1..
was für möglichkeiten habe ich außer den tethered 4.2.1?unlock ist mir 'noch' nicht so wichtig..
danke und gruß
Bewertung:
977
Auf eine untethered 4.2.1 hast du erstmal keine chance.....
entweder du bleibst erstmal auf 4.1 (untethered) oder tethered 4.2.1....
Bewertung:
1
aber wie bring ich den jailbreak hin ohne 4.1 shsh?!
Bewertung:
156
Die shsh brauchst Du nur wenn Du auf ne Firmware wiederherstellen willst, die aktuelll nicht mehr in iTunes angeboten wird.
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Bewertung:
1.308
Die gibt es. Entweder nimmst Du den "gefällt mir" Button unter dem entsprechenden Beitrag, oder klickst auf die Zahl bei "Bewertungen".
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-