Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unlock möglich? iPhone 4 iOS 7.0.4
#1

Liebes Team,

Ich habe mit de SuFu schon rumgesucht finde aber irgendwie nicht die richtige eindeutige information daher dieser thread.

Ich habe ein iPhone 4 mit 7.0.4. und 04.12.09 drauf. Via Factory unlock (oneunlock.com) habe ich innerhalb 12std mein geld zurück überwiesen bekommen ohne grund. Gibt es einen unlock für das handy ?

Wenn ich es via ein CFW und iReb aufspielen muss/kann wie geht das / gibt es da probleme mit möglichen funktionen. Will kein ipad basebad aufspielen.

vielen lieben dank für eure informationen bin sehr dankbar !!!
Zitieren
#2

Schaust du hier https://iszene.com/thread-83592-post-142...pid1424157
Zitieren
#3

VIELEN DANK!!!

Da steht ja im prinzip das es geht wenn man eein CWF benutzt. Gibt es dazu eine anleitung step-by-step wie man das macht ?

dank nochmals !
Zitieren
#4

Nein, das steht da nicht - lediglich mit dem BB 01.59.00 - was bei Dir aber nicht der Fall ist. Woher stammt denn das Gerät?
Zitieren
#5

Ein klick auf dieses Wort --> sn0wbreeze <-- im Thread bringt dich zur Erklärung Zwinkern

Mit deinem BB ist es jedoch nicht möglich!
Zitieren
#6

Hab es zu weihnachten bekommen. Eine freundinn hat es im apple store gekauft da ihr altes kaputt war. sie hat für 150e n neues dort bekommen hatte aber selber ein iphone 5 geschenkt bekommen und es mit gegeben.

Auf telekom sehe ich dass es noch bis august 2014 n simlock hat das is doof.
Zitieren
#7

Geräte die bei Apple direkt gekauft worden sind, haben keinen Netlock. Ruf mal die Apple Hotline an und frag einfach nach: 0800 / 6645 451
Zitieren
#8

Ruf bei Apple an und frag auf welchen Anbieter der Netlock besteht. Die Seite der Telekom zeigt nur das erste aktivierungsdatum an, unabhängig ob ein Lock besteht oder nicht.

@Warrior denke mit "für 150 € gekauft" wird wohl ein Austausch gemeint sein.
Zitieren
#9

Der netlock besteht rel. sicher von telekom. Jemand anderes meinte zu mir dass iphones von apple mit genau den gleichen einschränkungen an den kunden verkuft werden. also hast du ein telekom gebundenes iphone und das geht schrott und du kaufst ein neues beim apple store geben die eins raus mit telekom lock.

PS: genau ist sozusagen ausgetauscht für 150e

die hotline sagt mir dass ich ein applecare vertrag für 35euro kaufen muss wenn ich via telefon hilfe will..total geil.
Zitieren
#10

Nochmal anrufen und keine Seriennummer eingeben, dann wirst du zum Mitarbeiter verbunden...
Zitieren
#11

Die auilfe kostet nur Geld, wenn man DAU Fragen stellt. Bei technischen Problemen kostet das nix während der Garantiezeit.

Die Frage ist halt, ob das Problem zum Thema DAU gehört.

Ich denke, die Klärung bez. Lock gehört nicht zum Thema DAU aber Du hast ja selbst gesagt, dass der Lock noch bis fast Ende 2014 geht und die Frage nach dem Lock kann Dir Deine Freundin beantworten.

Daher: warten oder freies iPhone besorgen.
Zitieren
#12

@Outlaw die Telekom unterscheidet nicht nach freien oder gelocketen Geräten!

Es wird IMMER nur das erste Aktivierungsdatum + 2 Jahre angezeigt! Dies sagt nicht aus ob ein Lock besteht und falls auf wenn!
Zitieren
#13

DANKE hulk holger !!!

der netlock war vom alten gerät aufs neue ausgetauschte übertragen !! wurde mithilfe der hotline neu eingestellt. Er musste nur die alte IMEI raussuchen und die aufs neue handy übertragen !!

thread kann zu - vielen dank an euch !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste