Beiträge: 50
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Ich hab in meinem Vertrag eine Homezonenummer mitbekommen, aber trotzdem ist diese nicht angeschaltet, wenn ich mich in der Homezone befinde.
Wenn man diese Nummer anruft, gehen fremde Leute ran. :sad:
Muss man da erst was aktivieren, wenn ja wo?
PS mein Vertrag ist von Mobilcom mit Anbieter Telekom.
Beiträge: 1.248
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
39
13.11.2010, 14:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010, 14:48 von
submariner.)
Das hat mit dem iPhone aber recht wenig zu tun, liegt wohl am Provider. Eine SMS mit der Bestätigung der Homezone hast du schon bekommen? Dann hilft nur die Kundenbetreuung.
Ich habe bei Vodafone mit dem Zuhause-Bereich aber auch das Problem, dass beim ersten Anruf der Festnetznummer immer sofort meine Mailbox rangeht und erst bei weiteren Versuchen dann auch das Telefon klingelt…
Beiträge: 1.244
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
26
Schonmal online nach deiner Nummer geschaut? Im Kundencenter unter Tarifoptionen @home steht die Festnetznummer.
Beiträge: 50
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
13.11.2010, 14:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010, 14:52 von
greyhorn.)
Nein, ich habe leider keine Bestätigungssms.
Da ich das iPhone sozusagen gleich als Festnetztelefon benutzen will, ist das im Moment etwas ärgerlich. Wenn es nicht an den Einstellungen liegt, muss ich Montag noch mal in den Shop.
@felici
es steht aber diese Nummer im vertrag. Wieso soll online eine andere stehen?