Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bluetooth mit einem Tip einschalten
#1

Hi Leute,

es gab doch mal ne App, mit der man Bluetooth mit einem Fingertip einschalten konnte, ohne mühsam in die Einstellungen zu gehen.

Gibt es noch eine solche App? Ich hab nur Bluetooth Mode gefunden, aber das läuft nicht Rolleyes
Zitieren
#2

SBSettings ...

MfG
Jack
Zitieren
#3

... Allerdings eben nur mit jailbreak. Sonst keine Chance.
Zitieren
#4

Den er laut Profilübersicht ja hat.

MfG
Jack
Zitieren
#5

Danke Jack und Ratio,

werd ich mal loaden Cool

Hab noch ne Frage: ich hab ja ein iPad und jetzt seit vorgestern mein iPhone 4 32GB. Hab Jailbreak und ist auch alles aktiviert und per iTunes synchronisiert.....hat auch soweit alles geklappt.

Mir stellt sich nur die Frage, wie ich ein zweites "Profil" in iTunes anlegen kann, damit das iPhone nicht die ganzen Programme des iPads liest und zu installieren versucht, was mit einer Fehlermeldung endet.....(folgende Programme konnten nicht auf dem iPhone installiert werden....)?

Geht dies überhaupt? Ich hab ja für das iPhone und das iPad unterschiedliche Synchronisationsordner (Bilder, Apps, Musik).
Zitieren
#6

Woher stammen diese Apps?

MfG
Jack
Zitieren
#7

Das mit den Apps hat sich erledigt......................Asche auf mein Haupt....Rolleyes ich hatte vergessen ein Häkchen zu setzen.

Aber bei der Musik hab ich immer noch das Problem, dass ich keinen meiner Titel übertragen kann.

Außerdem kann ich mir per ToneFXs zwar die Benachrichtigungstöne für Email und SMS u.s.w. auswählen, den übertragenen Klingelton kann ich aber unter "Töne" nicht auswählen. Im Fenster von ToneFXs wird er aber angezeigt Nod_no
Zitieren
#8

In iTunes werdne die Titel alle angezeigt, und sind abspielbar?
Zitieren
#9

(14.11.2010, 13:36)Alex78 schrieb:  In iTunes werdne die Titel alle angezeigt, und sind abspielbar?

Jo


Edit:

Hat endlich geklappt.....ich weiß zwar nicht, an was es gelegen hat, aber Hauptsache ich hab wieder alles drauf. Danke nochmals an Euch Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste