Beiträge: 44
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
Hi,
habe mir bei der Bucht ein unteraccount bei mobileme gekauft. Ich frage mich nun wie ich meinen alten account reaktiviere. Der Verkäufer hat mir nur das geschrieben.
"Mobileme To renew, you must send mobileme username and password in a few minutes mobileme is renowned and you change the password"
Jemadn eine Ahnung was der damit meint?
Beiträge: 3.938
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
76
Wie lange ist der Account abgelaufen?
MfG
Jack
Beiträge: 44
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
ich denke so mehr oder weniger 1 1/2 Jahre
Beiträge: 44
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
Danke fü den Tipp aber ich habe kein Aktivierungsschlüssel geschickt bekommen.
Nur den Satz
"Mobileme To renew, you must send mobileme username and password in a few minutes mobileme is renowned and you change the password"
mit anderen worten ich brauch ein Aktivierungsschlüssel vom Verkäufer?!
Beiträge: 3.938
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
76
Ach, nein ... Unteraccount ist das Schlüsselwort.
Um dir deinen bestehenden Account mit dem Subaccount verlängern zu können, brauch er deine Zugangsdaten um diesen bei sich im Familienaccount einzutragen.
Sprich E-Mail und Passwort an Ihn schicken, auf die Bestätigung warten und dann das Passwort ändern.
Das ist das Problem an Subaccounts von unbekannten ...
MfG
Jack
Beiträge: 44
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
ah ok super danke das hab ich schon gemacht.....dann ist der wohl übers weekend weggefahren.
DANKE!
Du gibst Ihm E-Mail Adresse von me.com und Deinen gewünschten Passcode.
Nicht vergessen diesen dann unter me.com zu ändern. Ansonsten kann er alles einsehen !!!!