15.11.2010, 01:05
Die Dokumentation der Schäden bekommen sie doch mit der Rechnung von Apple. Und da sie selbst nichts anderes machen als das Gerät an Apple zu schicken, ist es doch irgendwie sinnlos, vorher noch zwei andere Stationen einzuschieben. Von den dadurch entstehenden Kosten für Personal und Versand ganz zu schweigen.
Alternativ kann ich ja in den Laden gehen, den Schaden dort dokumentieren lassen und es dann selbst tauschen. Dann spart man immerhin den überflüssigen Schritt das Gerät in das Reparaturcenter zu schicken, wo es eh nicht repariert würde.
Hier hatte ja auch schon jemand geschrieben, dass die Wertgarantie selbst ihm gesagt hat, der Austausch direkt über Apple kein Problem sei. Sobald ich meine Vertragsunterlagen habe, werde ich da also mal anrufen.
Alternativ kann ich ja in den Laden gehen, den Schaden dort dokumentieren lassen und es dann selbst tauschen. Dann spart man immerhin den überflüssigen Schritt das Gerät in das Reparaturcenter zu schicken, wo es eh nicht repariert würde.
Hier hatte ja auch schon jemand geschrieben, dass die Wertgarantie selbst ihm gesagt hat, der Austausch direkt über Apple kein Problem sei. Sobald ich meine Vertragsunterlagen habe, werde ich da also mal anrufen.