12.11.2010, 00:42
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,
ich hätte gerne mal ein Problem. Die Hilfe oder auch google haben mir leider nichts gebracht, da bei der Suche mit den Schlagworten unendlich viele Einträge gefunden werden.
Problem: Ich habe auf meinem Laptop in iTunes einige Podcasts aboniert. Diese lasse ich jedoch nicht automatisch aufs iPad syncen sondern gucke die aufm Laptop wenn ich auf Geschäftsreise bin.
Wenn ich jedoch das Laptop nicht brauche und mir das iPad reicht, benutzte ich dies zum gucken der Podcasts.
Jetzt habe ich jeodch das Problem, dass iTunes auf dem Laptop und iTunes auf dem iPad unterschiedliche Daten für ein und den selben Podcast anzeigen. Auf dem Laptop ist er immer aktuell. Auf dem iPad immer 2 bis 3 Tage hinterher. Aktuell nun sogar 6 Tage. Auf dem Latop ist der letzte Podcast von heute und auf dem iPad vom 5.11.2010.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß eventuell eine Lösung?
Ein Reboot des iPads, ein an und wieder Abmelden des Accounts im iTunes auf dem iPad hat auch nichts gebracht. Und nein es ist nicht gejailbreakt und hat die FW 3.2.2.
Schonmal Danke.
ich hätte gerne mal ein Problem. Die Hilfe oder auch google haben mir leider nichts gebracht, da bei der Suche mit den Schlagworten unendlich viele Einträge gefunden werden.
Problem: Ich habe auf meinem Laptop in iTunes einige Podcasts aboniert. Diese lasse ich jedoch nicht automatisch aufs iPad syncen sondern gucke die aufm Laptop wenn ich auf Geschäftsreise bin.
Wenn ich jedoch das Laptop nicht brauche und mir das iPad reicht, benutzte ich dies zum gucken der Podcasts.
Jetzt habe ich jeodch das Problem, dass iTunes auf dem Laptop und iTunes auf dem iPad unterschiedliche Daten für ein und den selben Podcast anzeigen. Auf dem Laptop ist er immer aktuell. Auf dem iPad immer 2 bis 3 Tage hinterher. Aktuell nun sogar 6 Tage. Auf dem Latop ist der letzte Podcast von heute und auf dem iPad vom 5.11.2010.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß eventuell eine Lösung?
Ein Reboot des iPads, ein an und wieder Abmelden des Accounts im iTunes auf dem iPad hat auch nichts gebracht. Und nein es ist nicht gejailbreakt und hat die FW 3.2.2.
Schonmal Danke.