Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad und iTunes Problem
#1

@ all,

ich wollte auf dem PC meiner Frau (Win 7 64 bit, Professional) iTunes neu installieren, da es da so einige Anzeigeprobleme bei den Apps gab.

Nun denn, das neueste iTunes von Apple geladen und installiert und ich bekomme immer egal wie oft ich installier/deinstallier die Meldung,

"Dieses iPad kann nicht verwendet werden, da die erforderliche Software nicht installiert ist. Fuehren Sie das iTunes-Installationsprogramm aus, um iTunes zu entfernen und installieren Sie iTunes dann erneut.

.... ok"

Ich wollte eigentlich einen Screenshot einfuegen jedoch kann man das hier nicht, warum?

Danke,
Symbol
Zitieren
#2

ich würde alles deinstallieren, also doe treiber,bonjour,iTunes und alles was dabei war. dann neu installieren. dann sollte es funktionieren.

bitte vorher die backups sichern von deine iphones und apps. kannst zu externe Festplatte kopieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste