Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad - iTunes - Problem
#1
Exclamation 

Ich habe da mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:
Ich habe mir ein iPad der ersten Generation gebraucht gekauft. Als ich es zum ersten Mal angeschaltet hatte, konnte ich es problemlos benutzen, aber wollte es natürlich mit meinem Mac synchonisieren um die Apps (...), übertragen zu können.
Als ich es anschloss konnte ich wählen, zwischen meinen letzten Backups. Habe also das letzte ausgewählt und es hat auch angefangen. Mitten drin brach es ab und auf dem iPad war nur noch der Screen mit dem USB Kabel ---> iTunes zu sehen.
Wenn ich es jetzt an meinem Mac anschließe und auf wiederherstellen klicke (was iTunes von mir will), dann wird die Software extrahiert, das iPad vorbereitet, ein Ladebalken erscheint beim iPad unterm Apple Logo, und dann kommt bei iTunes eine Fehlermeldung:
"Das iPad "iPad" konnte nicht wiederhergestellt werden. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (40).". Auf dem iPad erscheint dann wieder der Bildschirm mit USB Kabel ---> iTunes.

....

...
Und das immer wieder, habe schon 3-5 mal versucht. Habe auch schon das iPad ausgeschaltet mittels Home+Sleep Button, aber es ändert sich nichts. Beim Anschließen komme ich wieder zum besagten Bildschirm. Außerdem habe ich das ganze auch schon an einem anderem Windows Rechner versucht - Das gleiche Problem.
Die Firmware des iPads ist die neuste (4.3.3) und iTunes ist auch auf neustem Stand. Mac OSX ebenfalls.
Ich habe auch schon versucht mit zum Beipsiel iReb, iRecovery oder TinyUmbrella versucht diesen Recovery Mode zu killen, aber alles erfolgslos.
Genau das gleiche passiert, wenn ich es im DFU Mode wiederherstelle: Nach der Fehlermeldung bin ich wieder im Recovery Mode.
Kein Jailbreak, 16GB, Wifi
Wäre echt cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, ich bin schon verzweifelt...
Eine schöne Woche und ich freue mich auf die Antworten!
Zitieren
#2

iTunes ist die neuste Version und ganz sicher die richtige Firmware geladen?
Mal ein anderer Rechner ?
Zitieren
#3

Das habe ich ja alles schon versucht (Siehe mein 2. Post)
Und ja es ist die aktuelle iTunes Version sowie die richtige Firmware.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste