Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Noch eine Golden Master von Apple -> 4.2.1
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Langsam wird es merkwürdig.....

[row]
[cell]
[Bild: atgfwcxk0qax9odfkp2.jpg]

[row]
[cell]
Alle warten auf iOS 4.2 - nun sieht es so aus, als würde es nie eine 4.2 geben.

Apple hat nämlich soeben für seine Developer eine neue Golden Master Build mit der Versionsnummer 4.2.1 veröffentlicht.

Dies ist bereits der dritte Refresh (wenn man vom iPad ausgeht) denn eine Golden Master Version binnen einer Woche erfährt.
Ein sehr aussergewöhnlicher Vorgang.

Mit einem Release des neue iOS in dieser Woche darf nun wohl nicht mehr gerechnet werden !

Die neue Golden Master Version ist für das iPone 4, 3GS, 3G sowie für das iPad und die Pod Touch Generationen 2,3 & 4 verfügbar.

Über Veränderungen kann bis dato noch nichts gesagt werden - diese werden aber nach den ersten Erfahrungen folgen....
Angeblich sollen Exchange- und Audio Fehler behoben worden sein.
')
Zitieren
#2

Im Developer-Forum herrscht auch noch Ratlosigkeit. Man geht allgemein von Bugfixes aus, neue Funktionen hat noch keiner gefunden.
Die eingereichten Apps für 4.2 behalten ihre Gültigkeit für 4.2.1.
Zitieren
#3

naja, apple war immer schon ein unternehmen, dass sehr selbstkritisch ist. es ist ja eigentlich positiv für die user, da man dann weniger probleme damit hat
Zitieren
#4

ist ja unerträglich für die Leute die nen Unlock benötigen^^
Zitieren
#5

Ich vermute den Grund auch nicht in der Firmware, eher in Features, die zeitgleich eingeführt werden könnten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

@Lucious:

Würdest Du erstens bitte Deine Me-too-Beiträge lassen und zweitens die Signatur radikal verkleinern?

Danke!
Zitieren
#7

@persil: Sonderbar ist aber, dass wir hier von Problemen nicht wirklich was mitbekommen haben - es sind ja nicht wenige User im Board, die schon die Betas installiert hatten und nochmal deutlich mehr, die jetzt auf der 4.2 GM sind.

Ich selbst bin mit dem iPad auf der GM und mein vom ersten Tag an grottenschlechtes WiFi, das ständig ausgefallen ist, funktioniert zum ersten Mal wie es soll.
Zitieren
#8

(18.11.2010, 23:15)Lucious schrieb:  ist ja unerträglich für die Leute die nen Unlock benötigen^^

Ja, daran hab ich auch schon gedacht Biggrin
Zitieren
#9

Gibts schon nen Downloadlink für das iPhone 4?
Zitieren
#10

Wartet es doch ab. Die FW ist gerade mal ne halbe Stunde draussen... Echt jetzt mal!
Zitieren
#11

Wer auch immer nach der SHSH 4.2b3 gefragt hat und wegen OT entfernt wurde, einfach mal die SuFu nutzen und die oberen beiden Threads anschauen: https://iszene.com/suche.php?cx=partner-....y=16#1200
Zitieren
#12

Ich hab eben neu auf die 4.2 wiederhergestellt...Na super.


Aber ich habe bis jetzt noch keinen Fehler gefunden in der 4.2 (außer, dass er das Wlan Netz nicht wechselt, wenn ein stärkeres in Empfang kommt)
Zitieren
#13

Dann bleib' doch einfach auf der 4.2 GM. Nur weil es eine 4.2.1 GM gibt, muss man sie ja nicht installieren.
Zitieren
#14

Doch ich muss immer das neueste haben.
Zitieren
#15

Chrchrchr Musste eben schmunzeln @ Termy Smiley
Zitieren
#16

Also ich hatte die 4.2gm schon auf meinem iPad drauf, doch ich bin wieder auf die 3.2 zurückgegangen da es einfach besser läuft!

Backgrounder alleine ist einfach besser als das Multitasking!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#17

lol ey is schon lustig ... und wieder ne woche warten bis irgendwas bekannt wird ..,

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#18

@Termy: dann bist du selbst schuld ... die 4.2.1 scheint nach bisherigen Erkenntnissen ja keinerlei neue Features zu haben, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich ...
Zitieren
#19

@xenia, wie gesagt, apple ist ein perfektionistisches unternehmen Smiley
Zitieren
#20

@persil: dein positives Bild von Apple in allen Ehren, aber auch dort ist nicht immer alles Gold, das glänzt und wenn ich mich an die Misere mit der 4.0 - 4.0.2 auf dem 3G erinnere (und das ist nur ein Beispiel von vielen), dann muss ich da Widerspruch einlegen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste