Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

das iPad 2 kommt voraussichtlich Anfang 2011
#1

Apple konnte bereits einen Platinenhersteller für das kommende iPad 2 für sich gewinnen. Daher könnte der Tablet-PC schon im ersten Quartal 2011 auf den Markt kommen.

Um Lieferengpässe zu umgehen, wird Apple ab Februar 2011 die Platinen von vier weiteren Herstellern geliefert bekommen.

Die Anzeichen für eine zweite Generation des iPads haben sich bereits durch die Dreharbeiten eines Werbespots verdichtet. Eine offizielle Bekanntmachung gab es von Apple aber noch nicht.

DJ/Producer
Zitieren
#2

1. Gerüchte ohne Bestätigung!
2. Wenn Du schon Texte einfach von anderen Seiten kopierst, dann nenne auch die Quelle und kennzeichne es als Zitat ... alles andere nennt sich Urheberrechtsverletzung.

Alienware 18 | iPad Air 2 | iPhone 6+

I reject your reality and substitute my own.
Zitieren
#3

ok , wollte Euch nur informieren.

DJ/Producer
Zitieren
#4

Das Gerücht gibt's doch schon seit Monaten und ist meines Erachtens auch keine 'Breaking News'.
Schon in diesem Jahr kam das iPad in den USA im März auf den Markt, das haben aber wohl die meisten schon vergessen.

Da das iPhone immer gegen Juni/Juli erscheint und das iPad in Deutschland ja nur wegen einer Verzögerung erst Ende Mai kam, macht es absolut Sinn, die Erscheinungstermine von iPad und iPhone auseinander zu ziehen - Apple will sich sicher nicht selbst kannibalisieren.

Und, wie gesagt, sollte es im Februar erscheinen, wäre das in den USA lediglich ein Monat vor Ablauf der Jahresfrist ... no big deal also.
Zitieren
#5

Ich lieber solche Gerüchte! Rofl
Zitieren
#6

Prima, ich denke aber, dass im März ein neues iPad kommt sollte wohl niemanden wirklich überraschen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Meine Rede - schließlich kam es im März diesen Jahres auch in den USA. Und falls es einen Monat früher erscheint, ist das alles andere als eine Breaking News, sondern im Hinblick auf den Erscheinungszeitraum des iPhones im Frühsommer aus Sicht von Apple absolut sinnvoll.
Zitieren
#8

aber es ist noch nichts durchgesickert bezüglich den änderungen ??
Zitieren
#9

Doch, immer mal wieder. Wobei es ruhiger geworden ist seit Steve Jobs klar gesagt hat, dass es kein 7'' iPad geben wird.
Fest auszugehen ist (nach meiner Einschätzung) von zwei Kameras (alles andere wäre nicht in Übereinstimmung mit den anderen iDevices), mehr RAM und einem noch besseren Display.
In der Presse wird auch immer mal wieder über zwei Dock-Anschlüsse gemunkelt.
Zitieren
#10

ok, das hört sich gut an,
Zitieren
#11

moin zusammen,

falls es interessiert, heute auf dem iphone in der bahn bei n-tv gelesen.

n-tv

Digitimes

hat solch eine ankündigung, wenn es denn so kommt auch ein- auswirkung auf das iphone ?

mfg
sony
Zitieren
#12

Ich mutmaße mal, dass mit dem neuen iPad auch eine neue FW erscheint.
Ansonsten fällt mir aber nicht ein, wie sich die zweite Generation des iPads auf das iPhone auswirken könnte.
Zitieren
#13

hat jemand eine Ahnung wie viel das neue ipad kosten wird ?
Zitieren
#14

Nein, woher denn?
Zitieren
#15

http://web.de/magazine/digitale-welt/mob...ttung.html

sehr allgemein, aber das mit dem carbon-cover hatte ich schon wo anders gehört...obs stimmt?

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von yanniks
04.06.2011, 23:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste