Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 verbindet sich nicht mit iTunes!
#1

Hallo,
ich habe ein ziemlich komisches Problem. Mein iPhone 4 verbindet sich nicht mit meinem PC, am Laptop geht´s.

Foglende Fehlermeldung kommt:

iTunes konnte sich nicht mit diesem iPhone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000065).

Hat da vielleicht jemand eine Idee?

Das iPhone hat keinen JB drauf. Habe schon mehrmals iTunes deinstalliert (mit CC cleaner) und neu installiert, sogar schon den ganzen PC neu aufgesetzt, es geht einfach nicht. Sonst funktionieren alle USB Geräte 1a. Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit, habe ich aber auf meinem Laptop auch.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


lg
Daniel
Zitieren
#2

Versuch das mal: Sytemsteuerung –> Geräte Manager –> USB Controller
Wählt nun hier den USB-Root Hub aus an dem Euer Endgerät sich befindet.
Klickt mit der rechten Maustaste auf den USB-Root-Hub und wählt dort den Punkt “Eigenschaften”
Im Eigenschaftsfenster auf den Punkt “Energieverwaltung” wechseln und dort das Häckchen bei “Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen” entfernen.
Alle Fenster schließen und danach sollte der Fehler behoben sein.
Zitieren
#3

Hast du einen usb hub? Wenn ja bitte direkt anschließen, oder hinten am pc an einen usb port testen.
Zitieren
#4

Funktioniert leider auch beides nicht. Habe jetzt jeden USB Anschluss durchprobiert, dass mit den Energieeinstellungen habe ich auch geändert.

Ich habe aber auch immer ein Pech. Wenn sowas vorkommen kann, bin ich immer gleich dabei.
Zitieren
#5

Murphys Gesetz, wird es denn von Win7 erkannt?
Zitieren
#6

Ja, im Computer wird es angezeigt, Bilder kann ich auch rauskopieren.
Zitieren
#7

Was ich gerade mal versucht habe, DFU Mode gestartet während es am PC hängt. Da wird es in iTunes erkannt. Dann habe ich den DFU Mode wieder verlassen, und schwups, weg war es wieder, iTunes hängt sich auf.
Zitieren
#8

Geh mal auf Programme, per rechtsklick auf iTunes und reparieren lassen.
Zitieren
#9

@Dan0111,

sollte das von @lulu345 nicht funktionieren, dann schau mal ob die Kontosteuerung eingeschaltet ist, wenn ja deaktivieren und Computer neustarten?
Mal rechtsklick auf iTunes und als Administrator ausführen ob das weiter hilft?!
Zitieren
#10

Gerade ging es 3x. Dann habe ich es abgesteckt und wieder neu eingesteckt, nix mehr. Dann habe ich wie von dir empfohlen Reparieren gemacht, geht auch nicht. Das gibt´s doch garnicht!!! Werd gleich wahnsinnig.
Zitieren
#11

Dinstallier iTunes nach dieser Anleitung https://iszene.com/thread-75659.html und lad dir direkt von Apple die passende Version runter http://www.apple.com/de/iTunes/. Für die iTunes.exe im Admin Modus.
Zitieren
#12

(22.11.2010, 18:50)Mischel1989 schrieb:  sollte das von @lulu345 nicht funktionieren, dann schau mal ob die Kontosteuerung eingeschaltet ist, wenn ja deaktivieren und Computer neustarten?
Mal rechtsklick auf iTunes und als Administrator ausführen ob das weiter hilft?!

das schon probiert??
Zitieren
#13

Hab jetzt alles nochmal durch, auch deinstalliert und als Administrator gestartet. Geht alles nicht.

Was mir jetzt jedoch aufgefallen ist, ich glaube das Problem liegt an dem Apple Mobile Device Treiber.

Entweder der PC erkennt das iPhone unter besagtem Treiber, dann fehlt es im Gerätemanager aber als iPhone. Erkennt er es al iPhone, fehlt das Mobile Device.... Das hab ich jetzt mal deinstalliert, so erkennt er es jedes mal ohne Probleme als iPhone.

Apple verweist mich jetzt in der Hilfe darauf den Mobile Device Treiber manuell zu installieren, ich kopiere den Text mal:

Navigieren Sie in diesem Fenster zu folgendem Ordner:
C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\Drivers.
Hinweis: Wenn Sie eine 64-Bit-Version von Windows verwenden, befindet sich der Ordner möglicherweise unter C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Mobile Device Support\Drivers.

So, ich verwende ja aber die 64 Bit Version und da finde ich überhaupt keinen Treiber unter dem von Apple angegebenen Pfad. Nur unter dem 32 Bit Pfad.

Kann da einer von euch mal schauen ob er ihn hat?! Oder verwendet ihr 32 Bit?


In iTunes gibt es ja auch die Diagnose, die bestätigt mir keine Verbindung möglich!


Noch was,
sobald ich den Apple Mobile Device Treiber installiert, macht er mir kurz das iPhone unter Tragbare Geräte weg und bringt es dann mit einem gelben Ausrufezeichen versehen zurück. Unter Rechtsklick / Eigenschaften steht dann: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10).
Zitieren
#14

Hat keiner noch eine Idee?
Zitieren
#15

Servus

Ich schließe mich der Verzweiflung an. Tag 2 am iPhone 4 registrieren und es wird nicht besser.

Eckdaten:
WIN 7 X64. IP4 , auch noch in Benutzung shuffle. Rechner HP TM2.

Wenn man diesen Anweisungen folgt:Nod_yes

Wenn dies auch nicht funktioniert: ALLES von Apple deinstallieren - Apple Mobile Device, Apple Software Update, Bonjour Service, QuickTime Player und iTunes
PC neustarten
dann mit CCleaner mal den PC säubern
PC neustarten
iTunes erneut installieren und beten

Hilf es auch nicht.:helpsmilie:

Meldung Initialisierung erfolgt jedoch nach kurzer Zeit erscheint:


iTunes konnte sich nicht mit diesem iPhone verbinden da ein unbekannter fehler aufgetreten ist (0XE8000065)

Apple Mobile Device ist bei Diensten gestartet.
Energieverwaltung über die USB Ports ist so eingestellt das sie das Gerät !! nicht !! automatische abschalten.


Und dieser Apple Support:
http://support.apple.com/kb/TS3221?viewl...cale=de_DE

Hilf auch nicht.

Bitte um Hilfe wenn jemand noch eine Idee hat !!

THX


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste