Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Barrel - Neue Seitenscroll-Animation ab sofort erhältlich.
#1

Seit heute ist in Cydia Barrel verfügbar.

Für nicht ganz billige 2,99 dollar bringt ihr eine art 3D effekt beim seitlichen scrollen auf euren Homescreen. Läuft nur auf Iphones mit der iOS 4.0 und höher ( noch keine Ipad-unterstützung ) . Nicht kompatibel mit SBRotator. Erhältlich unter der normalen BigBoss source.

[Bild: barrel4.png] [Bild: Barrel-1.5.9-1-Deb-Crack%2525255B7%2525255D.jpg]

Hier ein passendes Video:

Zitieren
#2

Nettes Gimmick, aber ein bissel zu teuer dafür, dass es nur ne Spielerei ist. 4.2.1 Kompatibel?
Zitieren
#3

Hab's mir installiert und finds Bombe !
Genau das richtige für Modding-verrückte Smiley
Zitieren
#4

Hab Barrel auch installiert. Kann das mal bitte jemand testen der es auch drauf hatt ?!?

Wenn ich bei mir durch die Seiten Scrolle nach links bis zur letzten,und dann trotzdem mit beiden Fingern weiter ziehe. Quasi bis die letzte Seite nicht mehr zu sehen ist,schmiert das Iphone ab und startet im Safe Mode !
Zitieren
#5

@patroh,

ist bei mir auch so Biggrin
Zitieren
#6

bei mir auch, schmiert ab...
Zitieren
#7

Bei mir schmiert es nicht ab.

Vlg.

auerberger
Zitieren
#8

Gerade nen neues Update gezogen von dem Programm. Der besagte Bug ist nun behoben und 2 neue Arten zum sliden sind dazu bekommen.

Zitieren
#9

Heute ist die 1.2.0 erschienen mit einen neuen Modus Curl and Roll away einfach genial.Ach ja man kann auch die Tweaks ausstellen.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#10

genial......vor allem "curl and roll away" Zwinkern)
Zitieren
#11

hatte es auch installiert. allerdings nach gut einer woche wieder runtergenommen.

hat mein i4 extrem verlangsamt. wenn ich den ipod öffnete vergingen locker macl 20-30 sekunden, bis die app da war. barrel deinstalliert und ipod öffnet sich wieder innert 4-5 sekunden. es war aber nicht nur die ipod-app sondern bei allen apps, welche ich geöffnet habe. es war extrem langsam.

hat/hatte dieses problem auch jemand?
Zitieren
#12

Bei mir läuft es selbst auf meinem 3G ohne Probleme.IPod App startet genauso wie vorher.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#13

Kann bei meinem 3Gs auch keinen Geschwindigkeitverlust feststellen.

Die App is genial!
Zitieren
#14

Toll.

Läuft wunderbar und gefällt mir sehr gut.
Zitieren
#15

(10.12.2010, 11:08)RR1000 schrieb:  Kann bei meinem 3Gs auch keinen Geschwindigkeitverlust feststellen.

Die App is genial!

Und wie sieht es mit Akkuverbrauch aus?
Zitieren
#16

In den nunmehr 12 Minuten, die die Anwendung auf meinem Gerät ist, habe ich keine erhöhten Verbrauch festgestellt. Lol

Scherz beiseite: Warum sollte dadurch der Strombedarf steigen?
Zitieren
#17

Nunja zusätzliche Animationen fordern wohl den Akku mehr als die normale, zumindest wäre das für mich eine logische Schlussfolgerung^^
Zitieren
#18

Ich scrolle aber nicht den ganzen Tag auf meinem iPhone.

Der erhöhte Verbrauch könnte daher allenfalls verschwindend gering sein. Er fiele ja nur bei den Scrollvorgängen an.
Zitieren
#19

Habe es seit gestern drauf Akkuverbrauch ist normal.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#20

Kann auch keinen erhöhten Akkuverbrauch feststellen.

Aber curl and roll away ist bei mir noch ein bisschen buggy.

Wenn ich ein paarmal das Springboard hin und herscrolle, wird aus dem Kreis, den die Apps bilden immer mehr ein ungeordneter "Haufen", und die Badges einiger Apps sind nicht mehr bei den Apps, sondern einige cm links davon.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von lulu
10.01.2012, 10:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste