Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PreBrowser, neue Pre-Portierung für das iPhone im CydiaStore erhältlich...
#1

Auch wenn das Palm Pre, wie Viele zuvor auch schon nicht den Anspruch erfüllt ein wahrer iPhonekiller zu sein,
so zeigte bereits die Adaption der Mulitaskingfunktion des Pre, durch die Jailbreak App “ProSwitcher”, dass das Palm wirklich gute Eigenschaften besitzt.
Mit “PreBrowser” steht nun die zweite Portierung einer Pre-Eigenschaft im CydiaStore zur Verfügung.
Für den Download des Vollbildbrowser müsst ihr allerdings 1,99 USDollar auf den virtuellen Ladentisch legen.
Schick ist PreBrowser aber wirklich.
(geschrieben von blog4i.de)

Link: blog4i.de

Sieht meiner Meinung, gar nicht mal so schlecht aus!!!
Ich denke ich werde mir den PreBrowser in den nächsten Tagen zulegen, ich bin mal wieder neugierig und natürlich offen für neues. Nod_yes

Screenshots:
[Bild: p_87_82_E1181400-5D3D-498B-B442-FA8C6BF00807.jpeg]


[Bild: p_480_320_3903DDD4-CCA2-4EBC-BD1D-A17214...00x300.jpg] [Bild: p_480_320_C7CD2EC3-22E4-4442-A1E1-4C95A3...00x300.jpg] [Bild: p_480_320_A3999015-2C13-47DF-8DBA-748385...00x300.jpg]
Zitieren
#2

Joa, bis auf die Leiste an der Seite kann ich nicht viel neues entdecken. Was kann der denn, was mit zB iCab Mobile nicht geht?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hmm... kann ich dir nicht sagen @FalkoMD

Kenn zum einen "iCab Mobile" nicht und hab auch noch nie von gehört und zum anderen hab ich mir den "PreBrowser" noch nicht zugelegt.

Hab mich aber eben schlau gemacht über "iCab Mobile", der ist ja legal über den AppStore erhältlich.

Klingt nicht schlecht auf den ersten Blick...

Die untere Navigationsleiste besitzt 6 Buttons, mit folgenden Funktionen:

Es gibt die Möglichkeit einen Link normal oder in einem neuen Tab öffnen.

Man kann einen Link direkt oder im Hintergrund laden. Dadurch kann man ungestört auf der Seite weiterlesen.

Es gibt eine “Private Browsing”-Funktion, durch die wird kein Cookie gespeichert. Zudem bleibt der Verlauf auch leer.

Der Button “Display Images” sorgt dafür, dass nur Bilder geladen werden.

Es gibt eine große Anzahl an Filtern, die unter anderem das Aufrufen von Bannern verhindern wollen. Ihr könnt die Filter auch anpassen und neue Funktionen zuordnen.

Es gibt eine große Anzahl an Suchmaschinen. Außerdem kann man noch andere hinzufügen.


Eine interessante Funktion des “Suchmaschinen”-Buttons ist, dass man nicht nur Seiten suchen kann, sondern ist es auch möglich nach gewissen Wörtern in der aufgerufenen Webseite zu suchen. Diese werden dann gelb markiert.

Eine andere interessante Funktion ist der Fullscreenmodus, der durch ein einfaches schütteln wieder rückgängig gemacht werden kann.

Wie gesagt beinhaltet dieser Browser viele Funktionen, alle zu nennen ist also quasi unmöglich. Neue erscheinen außerdem mit dem Release der Firmware 3.0. Wer jetzt schon in den Genuss, dieser tollen App kommen will kann sie hier laden. Der Browser kostet 1,59€.
Zitieren
#4

iCab Mobile ist der einig wahre iPhone- Browser, dagegen kannst Du Safari vergessen. Ich hatte den hier https://iszene.com/thread-29235-post-411...#pid411379 schonmal kurz vorgestellt, nach dem letzten Update sind aber noch etliche Funktionen dazugekommen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Hab gerade meinen Beitrag editiert!!! Zwinkern

Zu dem "PreBrowser": Finde die Leiste rechts aber schon nice, irgendwie.

Und Preislich, machen die auch kaum nen Unterschied.

Das einzigste was halt wäre ist dass man den "PreBrowser" nur mit JB iPhones nutzen kann und "iCab Mobile" eben ganz legal im AppStore erhältlich ist.

Von den funktionieren kann ich Dir aber wie gesagt nicht sagen ob der mit iCab mithalten kann.
Zitieren
#6

Hab es mir gekauft!!!
Ich muss sagen, ist echt ne feine Sache und ähnlich wie ProSwitcher aufgebaut.
Man kann dort wie in ProSwitcher die Apps bei PreBrowser die Seiten hin und her Switchen.

[Bild: img0673.th.png]

Also alle mal besser als Safari, aber ob es an "iCab Mobile" ran kommt bezweifle ich von den Funktionen her. Is eher eine Optik Sache der PreBrowser!!!
Zitieren
#7

Also ich hab mir den Prebrowser gegönnt, steh nunmal auf Fullscreen Browser. App selber is sehr Fix, ob er schneller oder langsamer Pages anzeigt lässt sich kaum messen. Das Design is auch gut, bisschen zu glossy da ich alles auf Matte habe, aber lässt sich ja auch alles in Winterboard verandern.
Sein Geld ist er nicht wert, hatte auch einige unmotivierte Abstürtze.
Ausserdem speichert er keine Seiten beim schliessen und es lässt sich keine Startseite definieren. In den Favs gibt es auch keine Ordner.
Cool is aber definitiv die Tabs Ansicht. Sieht super aus und die Tabs lassen sich Prelike mit wischen nach oben schliessen. Ganz passend zu ProSwitcher. ProSwitcher wiederum hat komischerweise Probleme den PreBrowser als Karte darzustellen.
Zitieren
#8

Echt? Bei mir hat ProSwitcher keine Probleme gemacht!!! Ging alles einwandfrei und abstürze mit PreBrowser hatte ich auch nicht.
Ja das er keine Seiten speicher und sie beendet wenn man PreBrowser schliesst ist schon etwas ärgerlich.

Naja hoffe da kommen noch gscheide Updates!!!
Zitieren
#9

iCalb ist mit Sicherheit die bester Browseralternative, leider hab ich ihn wieder verbannt da er erstens langsamer als Safari ist und die (Google) Suche umständlicher ist als im Safari... Falls die Entwickler das fixen definitiv das non plus ultra Smiley
Zitieren
#10

Der PreBrowser heisst nach der aktualisierung über Cydia *ZapBrowser* !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste