Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 : Mobiles Datennetz über 3g
#1

Hallo Leute,

habe seit 2 Wochen mein Iphone 4...seit 2 Tagen spinnt das mobile Datennetz über 3G...Manchmal laden die Internetseiten in Höchstgeschwindigkeit, danach rödelt sich Safari einen ab und es dauert ewig bis was passiert...über WLAN alles bestens...

Beim Speedcheck kommen dann Ergebnisse wie 10 Kb/s raus...Katastrophe!!!

Ich hab keine Lust ständig die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen...

Habe wie gesagt das 4er, iOS 4.1 JB

Ist das ein "Empfangsproblem"-Gerät ? Muss ich es umtauschen...

Danke im Voraus!
Zitieren
#2

Kann es sein, dass ich von der Telekom gedrosselt werde, da ich mein "Guthaben" überschritten habe?!

max. 64 kb/s sind ja dann nur noch möglich...hab aber im schnitt nur 10 kb/s, ist das das stückchen kuchen was ich davon abbekomme?

Zitieren
#3

Kannst du doch selber einsehen was du verbraucht hast unter Einstellungen , Allgemein und Benutzung.
Es sei denn du stellest es am Anfang des Monats nicht um! Oder benutze ein App wie D1Check wenn du einen Vertrag hast.
Zitieren
#4

(24.11.2010, 17:48)Drchief schrieb:  Kannst du doch selber einsehen was du verbraucht hast unter Einstellungen , Allgemein und Benutzung.
Es sei denn du stellest es am Anfang des Monats nicht um! Oder benutze ein App wie D1Check wenn du einen Vertrag hast.

Naja, ich habe nicht wirklich ein Datenvolumen im Vertrag, sondern eien Flat, aber eben nach 300 MB wird gedrosselt...von daher zeigt mir so eine, wie von dir genannte app, das nicht an...Meien Frage ist eher, ob das Internet nach der Drosselung wirklich so verdammt langsam sein kann?

Edge ist schneller als 3G...springt das 3 G dann auf GPRS um ?

Zitieren
#5

Das kann gut möglich sein! Aber um Hardware Problem aus zu schließen, würde ich dies mal machen mit dem beobachten, wie viel du verbrauchst!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste