Beats Music ab dem Frühjahr 2015 in iOS integriert

Wie die Financial Times berichtet, wird im Frühjahr nächsten Jahres wohl ein Firmware Update seitens Apple kommen. Warum? Apple wird den Streaming-Dienst Beats Music in iOS integrieren. Wie wir vor einiger Zeit schon berichtet haben, wird der Preis eines Abos bei wohl nur knapp 5 US-Dollar im Monat liegen. Heute zahlt man noch das doppelte für einen Monat. Die Konkurrenz wirbt zwecks Streaming eher auf Spotify und Rhapsody, welche man sich jedoch noch aus dem App Store laden muss. Beats Music wird sich schon direkt auf dem iDevice befinden. Apple selbst verspricht sich durch die Integrierung von Music Beats eine zusätzliche Einnahmequelle. Mit dem verstorbenen Apple Chef Steve Jobs, hätte es so einen Dienst wohl niemals auf einem Apple Gerät gegeben, denn er bestand darauf, dass „Die Nutzer ihre Musik besitzen wollen“. Ob die kommende Integration ein Erfolg wird, werden wir nächstes Jahr sehen. Sobald der Start offiziell wird, werden wir euch darüber informieren! Euer iSzene Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert