repo-wieder-da

Endlich wieder da! Die iSzene Cydia Repo ist wieder online!

Artikel wurde aktualisiert am 30.04.2018

Nach vielen Tagen Arbeit freue ich mich Euch im Namen des iSzene Teams die neue iSzene Cydia Repo vorstellen zu dürfen.

Ab sofort könnt Ihr wieder zahlreiche Winterboard Themes, Lockscreen Designs, Zeppelin Carrier Logos und noch viel mehr über unsere Repo installieren. Um diese zu füllen benötigen wir jedoch auch Eure Einsendungen!

So kommt dein Inhalt in die Repo:

Um dein eigenes Paket, sei es dein eigenes Theme, dein selbst erstelltes Carrier Logo oder dein Lieblings-Lockscreendesign bei uns in der Repo zu veröffentlichen musst du mir lediglich eine Email schreiben. Deine Einsendung sollte folgende Informationen enthalten:

  1. Name und Kurzbeschreibung des Themes/ Lockscreens etc. | öffentlich
  2. Deinen Namen (egal ob dein Forenname oder ein anderer Nickname! Wird als Autor des Pakekts in Cydia angezeigt) | öffentlich
  3. Deine Email-Adresse (dient zur Kontaktaufnahme bei Komplikationen und Nachfragen, sowie dem Support in Cydia) | öffentlich
  4. Was wird benötigt? (Abhängigkeiten von anderen Tweaks (Bei Themes beispielsweise Winterboard, bei Lockscreens GroovyLock, LockHTML etc.) | öffentlich
  5. Einverständniserklärung für die Veröffentlichung in der Source | privat

Die Email geht dann an folgende Adresse: [email protected]

Ich werde mich bemühen die erhaltenen Einsendungen innerhalb von zwei Tagen online zu stellen. Wir behalten uns vor, Einsendungen nicht online zu stellen.

So fügst du die Repo in Cydia hinzu:

Solltest du noch ein kompletter Neueinsteiger in Sachen Cydia sein, so schau dir doch die Anleitung auf der Startseite unserer Repo an.

Die Adresse der Repo lautet:

https://s.iszene.com

Viel Spaß mit der Repo!

Hinweis: Solltet ihr Probleme mit der Repo haben, schreibt doch einfach eine Antwort im Forum.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert