Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vertrag mit oder ohne iphone ?!
#1

Hallo,
ich suche einen Handy Vertrag - was könnt Ihr mir empfehlen ?

Ich brauche ca 1GB Traffic - 400-500 Minuten in alle Netze und ca 50-100 SMS
Anderseits würden auch Flat in Telekom Netz + Festnetz und ca 150-200 Minuten in andere Netze reichen.

Ich hab ein iphone 4 - hab mir überlegt ein Vertrag mit iphone 4 zu nehmen aber es dann zu verkaufen... Lohnt sich aber nicht wirklich oder ?

Vertrag mit oder ohne iphone - bin für alles offen Smiley
Zitieren
#2

O2o mit Kostenairbag. Und dazu internetpack M+. Das würde ich nehmen. Zusammen unter 60 Euro.

Gruß Mike
Zitieren
#3

genau, dann hast du eine All on One Flat, SMS Telefon & Internet
Zitieren
#4

Mal was anderes, woher hast du dein Traffic? Mit dem iPhone soviel Traffic ist schon machtbar, aber dazu müsste man viele viele Streams auf youtube z.B. sich anschauen Biggrin Biggrin

Also ich habe auch 1gb, diese aber noch nie erreicht, wobei ich beimn Cardiotraining mir immer Videos online anschaue und somit mein Traffic pushe Biggrin


o2 Kostenairbag hört sich gut an, würde ich auch hinzu tendieren.. Smiley

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#5

Was haltet Ihr von dem 1&1 Tarif für ca 30 € ? (Flat)
Zitieren
#6

Da hast du aber nach 250 mb eine Drosselung.

Gruß Mike
Zitieren
#7

(23.01.2011, 13:07)Oberlix schrieb:  Da hast du aber nach 250 mb eine Drosselung.

sprich ab 250 MB kannst zwar online, aber nur zu GPRS Speed...

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#8

hmm..das blöd

ich telefoniere die meiste zeit ins D1 Netz + Festnetz - ca.200 min sollten in andere Netze drin sein...

aber 1 GB ist so die Grenze - benutze ab und zu das iphone in Verbindung mit meinem Laptop - deswegen die 1GB Grenze


Ein Kumpel hat mir erzähl das es bei Vodafone ein Tarif gibt - wo man Vodafone + Festnetz Flat hat + 1 Netz Flat freier Wahl + 60 min in andere Netze

Weiss jemand was draüber ?
Zitieren
#9

VF bin ich jetzt nicht so gebrandet Biggrin Biggrin

Aber schaue Dir doch mal die o2 Blue Tarife an Zwinkern

Da hast o2 und Festnetz frei zzgl 120 Min oder 240 in andere Netze und SMS Flatrate bei 24 Monatiger Bindung. Für 5€ Monat mehr hast 1gb Traiffc Zwinkern

Wobei, der Kostenairbag bei 40€ ist da auch recht gut .....

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#10

Bist bei Vodaphone aber auch bei mindestens 60 Euro. Nee O2 passt am besten zu dir. Alle anderen sind bei deinem Nutzungsverhalten zu teuer.

Gruß Mike
Zitieren
#11

Oder den Complete mobile L von der Telekom... Festnetz- und D1 Flat, 120 Freiminuten in alle anderen Netze für 59€. Zusatzdatenoption für10 € zusätzlich, iPhone Subvention im Preis inklusive.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste