Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS oder 4 ohne Vertrag simlockfrei neu kaufen??
#1

hallo
ich suche als weihnachtsgeschenk ein iPhone 3GS oder 4, entweder 8 oder 16gb, schwarz neu und simlockfrei ohne Vertrag. Am besten online irgendwo bestellen (auch von Auslnad wenn sicher).
Was wär das günstigste Angebot?
Zitieren
#2

Edit......
Zitieren
#3

Vielleicht hier: http://store.apple.com/de/browse/home/sh...TAyNTQzMjI
... bischen runterscrollen ;-)

Viel günstiger wird es wohl nicht werden... Seriöse Händler mein ich... Sonst mal die Preisvergleichsplattformen abklappern...

wenn zu teuer mal in der Bucht nach nem gebrauchten oder neuen nachschauen. Vielleicht gibts auch ein Netlockgerät der Telekom günstiger da. Doch das funktioniert dann nur mit einer original Telekom Sim. Prepaid- oder Vertrags-Sim ist egal.
Zitieren
#4

Gibt es eigentlich das neue G4S gleich simlockfrei? Oder muss man in Deutschland wieder warten?
Zitieren
#5

Die Geräte direkt von Apple sind SIM- bzw. Netlock frei, auch das iPhone 4S.

Preislich tut sich bei Apple Produkten nicht so viel, man kann das iPhone 3GS mit 8GB z.B. bei O2 MyHandy für 361€ kaufen, und dann zinsfrei in Raten zahlen.
Zitieren
#6

Plus 3,95€ Versandkosten...

Nachteil: nur über 24 Monate finanzierbar, keine kürzere Laufzeit möglich.
Zitieren
#7

Man kann aber bei o2 auch jederzeit den gesamten Restbetrag zahlen, d.h. 12 Monate die Rate zahlen, und dann auf einmal den Rest. Und im Shop würden auch keine Versandkosten anfallen ;-)
Zitieren
#8

Das klingt schon besser, ist im Angebot im Internet nicht zu ersehen.

Ist ne Alternative, geb ich zu. Noch dazu hat man dann einen Ansprechpartner in der Nähe und muss keine ggf. längere Anfahrt zum Applestore in kauf nehmen bei einem Defekt z.B.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste