Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6s bestellen, reservieren oder vor Ort kaufen?
#1

Hallo,

ich bin bin schon lange ein iPhone-User, das neueste Modell konnte/wollte ich mir allerdings nie leisten und habe mir deshalb frühestens nach 2 Jahren ein neues gebrauchtes iPhone zugelegt. Nun habe ich seit gut einem Monat dem Schülerdasein  den Rücken gekehrt und beschlossen mit von meinem ersten Gehalt das neue iPhone zu leisten Smiley
Nun bin ich zufällig von 26-27.9. in München, einen Tag nach dem Verkaufsstart des iPhone 6S, womit es sich nun natürlich anbietet mir auch direkt in München das neue Gerät zuzulegen Smiley
Nachdem ich mir allerdings nie ein iPhone direkt im Store, oder Onlinestore und schon gar nicht direkt zum Verkaufsstart gekauft habe, weis ich nicht, ob ich mir das 6S nun am 12.9. direkt zur Abholung in München reservieren sollte, es mir nach Hause schicken lassen sollte oder ohne Reservierung in München mein Glück versuchen sollte Smiley
Was sagt ihr? Wann startet den die Reservierungsfrist genau? Wie hoch ist die Chance, dass ich einen Tag nach dem Verkaufsstart noch ein iPhone bekomme?

Vielen Dank!

lg Markus
Zitieren
#2

Reservieren und im Store abholen.
Hat bei mir letztes Jahr sehr gut funktioniert.
Zitieren
#3

Passt Danke! Smiley
Wie schnell sind den die Reservierungen vergriffen? und wann wird die Reservierung geöffnet? Smiley
Zitieren
#4

Tipp nimm die App am iPad oder iPhone. Sind meisten eine Minute früher online. Hinterlege da schon deine Zahlungsdaten vorher. Und dann ab 8.58 probieren. Leider kann man es nicht wie bei der Uhr auf Favorit setzten.

Gruß Mike
Zitieren
#5

@Oberlix der Tipp gilt aber nur fürs Vorbestellen oder kann man auch dort reservieren?

Das iPhone am ReleaseTag wirst du schwer bekommen einen Tag später keine Chance.
Ich werde es mir reservieren da ich weder PayPal noch eine Kreditkarte habe.
Zitieren
#6

Nein bestellen und im Shop abholen geht glaube ich nur. Aber ich habe immer liefern lassen.

Gruß Mike
Zitieren
#7

Ich hab letztes Jahr reserviert. Im Store in München geholt und vor Ort bezahlt.
Reserviert hab ich kurz nach dem es möglich war
Zitieren
#8

Die Frage ist ob es morgen auch möglich sein soll zu reservieren.
Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand Infos dazu?
Zitieren
#9

ich habe gehofft, dass auch eine Reservierung möglich ist Smiley
Die Zahlungsinformationen kann ich nicht eingeben, ich kann in der App nicht auf DE umstellen und meine österreichische Adresse eingeben :/
Zitieren
#10

Du musst eine deutsche Lieferadresse eingeben.
Die KK kann ruhig "aus Österreich" sein, wichtig ist die Lieferadresse.

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#11

Funktioniert es eigentlich auch online mit einer paypalcard zu zahlen?
Zitieren
#12

Ich hab eine dhl packstationsadresse, kann ich die da angeben?? eigentlich wäre die adresse aber eh egal wenn ich das iphone abhole, oder?
Vielen dank für die antworten Smiley
Zitieren
#13

Das heißt wenn ich mit einer österreichischen Apple ID mit österreichischer KK bestelle aber zu einem Freund in Deutschland schicken lasse geht das?

Edit: hab nun selbst mit Apple telefoniert und diese Variante funktioniert definitiv!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
28.11.2010, 12:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste