Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S im Apple Store reservieren?
#1

Hallo, würde mir gerne am nächsten Wochenende ein iPhone 4S, weiß mit 64GB kaufen, allerdings habe ich bedenken, dass ich eventuell keines mehr bekommen könnte, da alle bereits vergriffen ist. Ich würde dann am Samstag in den Apple Store ins CentrO Oberhausen fahren, allerdings habe ich keine Möglichkeit gesehen, auf der Apple-Seite ein entsprechendes Modell zur Abholung zu reservieren.

Wie hoch stehen denn die Chancen, dass ich ein weißes mit 64GB bekomme? Wie kann man eines reservieren (wenn überhaupt)?
Antworten wären nett, denn ich habe eigentlich wenig Lust, dann am Samstag wieder ohne iPhone nach Hause zu kommen, und bestellen möchte ich eigentlich auch nicht.

Freue mich über Antworten,
Lukas
Zitieren
#2

man muss doch kein neues thema aufmachen...
häng dich doch mit an diesen thread:
https://iszene.com/thread-125387.html

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#3

Können nicht zur Abholung reserviert werden. Früh da sein (Freitag!) oder ein paar Tage warten.
Zitieren
#4

@soundclub: Es sollte ja eigentlich eine Frage sein, ob jemand weiß, ob und wie man im Apple Store zur Abholung vorbestellen kann.
@Renegade: Oke, dann weiß ich bescheid, habe Freitag allerdings keine Zeit, da ich auch nicht direkt in Oberhausen, sondern auch etwas entfernet (45min Autofahrt sind's allemal), von daher werde ich wohl Samstag mein Glück versuchen.

Mein Zeitdruck ergab sich jetzt daraus, dass ich Ende nächster Woche für eine längere Zeit zu meinem Vater fahre, meinen iPod habe ich bereits verkauft, und ich hätte natürlich schon gerne ein Gerät um irgendwie Kontakt nach Hause etc...

Vielen Dank soweit, Lukas.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste