Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Push geht auf iOS 4.0.2 aber höher nicht
#1

Servus,

wie ein paar von euch wissen habe ich ein iPhone 4 aus England.
Seitdem ich das habe hat kein Push Benachrichtigung bekommen und es hat nicht funktioniert.
Das iPhone habe ich Frei ab Werk und die iOS 4.1 drauf.
habe schon "Push Doctor" aus Cydia geladen und weiteres, das half mir ebenfalls nicht.
Ich habe alle SHSH blobs gesichert die es bisher für das iPhone 4 gibt und war schon auf 4.2.1 und trotzdem hat kein Push-Benachrichtigung funktioniert.

Für weitere Informationen, bitte fragen.

Danke im Vorraus.

MFG
439
Zitieren
#2

Du bist aber sicher, dass du einen Provider hast, der Push mit Exchange/Imap unterstützt? Was passiert überhaupt genau, bzw. was nicht?

Gruß,
Peter
Zitieren
#3

Ich glaube, er meint generell alle Push-Benachrichtigungen, nicht nur Push-Mails.
Zitieren
#4

was meinst du damit?
ich hab davon noch nie was gehört bzw. gelesen.

edit:

genau die Allgemeine Push Benachrichtigungen meine ich .

Wie bringe ich das ding zum laufen?
Zitieren
#5

Ich hab leider keinen Jailbreak und kann dir daher nicht helfen. Aber auch ohne JB bin ich von den Benachrichtigungen nicht wirklich überzeugt, manche kommen gar nicht und viele mit so viel Verzögerung, dass von "Push" keine Rede sein kann.

Edit: Wo es Jack anspricht… bei mir sind es vorrangig die Facebook-Benachrichtigungen, die negativ durch ihre Abwesenheit/Verzögerung auffallen.
Zitieren
#6

Dringend sind hier alle Problem gleichermaßen.

Push Benachrichtigungen gegenüber irgendwelcher Systemfehler sind aber definitiv sekundär.

Wenn man Hilfe erwartet, sollte man zumindest die Problemstellung konkret und korrekt beschreiben - PNS und Push differenzieren, das spart Nachfragen.

SHSH Blobs haben nichts mit den PNS zu tuen.

Wurde das Gerät vollständig aktiviert?
Welche App wurde hier als Indikator hinzugezogen? Facebook?

MfG
Jack
Zitieren
#7

Ja, ich habe eben einen Downgrade auf 4.0.2 gemacht und mit einer SIM Karte akiviert.
Jailbroken hab ich auch schon mit limera1n.

Was ich noch sagen muss,dass ich beim jeden Downgraden oder Wiederherstellung den fehler 1004 bei iTunes bekomme. Es macht keine vollstandiges downgrade sondern bleibt in der mitte stehen und gibt mir den Fehler. Dann habe ich es mit Umbrella aus dem Recovery modus gezogen und mit der o2 SIM Karte aktiviert.


Danke
Zitieren
#8

Jetzt wo ich gestern Abend die 4.0.2 drauf gehauen habe funktioniert die PUSH Benachrichtigung.

Aber kann mir einer sagen warum es ab 4.1 nicht geht?
möchte gerne die 4.1 wieder haben.
Zitieren
#9

kann einer bitte mal Antworten.

Wäre nett.

Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste