Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad mit Windows ?
#1
Wink 

Hallo, ich habe heute morgen mal ganz absurd Windows ipad bei Google eingegeben und ganz verblüffend Beiträge/Videos gefunden wo leute tatsächliche Windows auf dem pad haben ... okay man kann sich über denn Sinn streiten, ist aber ne lustige Sache!

was haltet ihr davon?
gibt es anleitugen? .. habe versucht welche zu finden aber nicht fündig geworden ..
Zitieren
#2

Ich tippe auf Fake. Oder auf Remote Desktop. Jedenfalls läuft meines Wissens kein Windows native auf einem iPad.

Cya,

freefall.
Zitieren
#3

Also win 3.11 und win 95 laufen auf dem iPad das andre ist wie Freefall schon gesagt hat Fake oder Remote Zwinkern
Zitieren
#4

Edit: Das gehört hier nicht rein, sorry!
Zitieren
#5

(19.03.2011, 17:33)iProfi schrieb:  Ich hab mal was von xZellice oder so gehört...ich weiß aber nicht ob das auf dem iPad funzt...

Meist du ilivex ? Wink
Zitieren
#6

Das gehört hier nicht rein, ich wusste das nicht ...
Zitieren
#7

hmm interesannt zu wissen !
naja gibt halt viele idioten die sowas faken ( ich könnte jetzt anfangen vom dev tem zu reden aber ich lasse es mal...)

win95 hab ich auch aber es ist extreeeeem langsam und kein volbild... naja schade eigentlich ein intersanntes spilerchien aber naja
Zitieren
#8

ich hab mal ne allgemeine Frage ,da ich mich für technisches Verständnis interessiere wo ist das Große Problem eine veränderte win XP Tablet Version zu erstellen ?

MfG
Zitieren
#9

Mir fallen da ein: neue Benutzerschnittstellen, neue Steuerungen, neue Gesten. Das muss man sicherlich alles neu programmieren. Ausserdem wäre auch noch das Problem vorhanden, auf den neuen Touchscreen-Standart einzugehen, Multi-Touch. Windows XP Tablet PC Edition wurde damals für eine Stifteingabe optimiert und programmiert.
Zitieren
#10

Windows ist nicht kompatibel mit der ARM-Architektur, läuft nur auf x86 und x64.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#11

also ich muss sagen das es geht ich habe mak win95 insalliert
lade mal die tage bilder hoch und euch ein paar links
Zitieren
#12

Und was will man mit Win 95 (v.a. 95!!) auf einem iPad Gruebel ?
Zitieren
#13

(20.03.2011, 00:57)Xenia schrieb:  Und was will man mit Win 95 (v.a. 95!!) auf einem iPad Gruebel ?

Warcraft 3 SUCHTEN !!! Rolleyes

MfG Lol
Zitieren
#14

oder sich mal wieder auf Systemabstürze freuenZwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hotte1337
06.12.2010, 16:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste