Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ipad mit windows
#1

Hallo an alle,
hab mir vorkurzem ein Ipad gekauft und gucke so in Youtube rum und sehe das bei vielen WIndows 95 drauf ist was wohl durch Jailbreak und Cydia usw. geht.

Aber bei manchen auch WInodws XP und Win7.

Ist dies möglich oder ein Fake?

Danke an alle schonmal

MFG Hotte
Zitieren
#2

windows 3.11 und 95 geht-ist kein fake, win 7/xp wüsste ich jetzt nicht das dieses möglich ist. habe mich aber auch ehrlich gesagt noch nicht gross mit diesem thema beschäftigt.
Zitieren
#3

Warum sollte mich das interessieren ? Denn wenn ja, würde ich mir gleich nen Windoof Tablet kaufen. Zwinkern
Zitieren
#4

1. Win7 mit Office, Flash, USB usw. Unterstützung wäre schon fein.
2. Per Remotedesktop geht es sogar. Muss halt einen Rechner @Home laufen haben.
Ein Beispiel ist Splashtop Remote:
[Bild: Splashtop-Remote%5B2%5D.jpg?imgmax=800]
http://www.instantfundas.com/2010/09/spl...ndows.html
Zitieren
#5

ok danke für die Antworten.
Also geht es nicht außer per Remote Verbindung auf einen anderen PC bzw per Cydia Win95

Hat wer sonst noch ne idee?
Zitieren
#6

Es gibt irgendwo in Cydia einen DOS-Emulator für das iPhone namens DOSpad (der war sogar mal für wenige Stunden unter dem Namen iDOS im AppStore erhältlich, wurde aber sofort wieder entfernt), damit kann man wohl Windows 3.11 und auch Windows 95 starten. Ist aber mehr eine Spielerei.
Zitieren
#7

okay okay danke soweit ersmal....
Zitieren
#8

Wacko
Wie kann man denn bitte Windows auf dem iPad installieren?? Das habe ich ehrlich noch nie gehört. Hat das jemand mal gemacht?
Das zeigt doch wieder nur wie genial das iPad ist Cool
Zitieren
#9

(24.11.2010, 17:59)SessionX schrieb:  Warum sollte mich das interessieren ? Denn wenn ja, würde ich mir gleich nen Windoof Tablet kaufen. Zwinkern

Zumindest interessiert es Dich genug, um den Thread zu lesen und sogar zu antworten.
Zitieren
#10

(01.12.2010, 15:17)skultulla schrieb:  
(24.11.2010, 17:59)SessionX schrieb:  Warum sollte mich das interessieren ? Denn wenn ja, würde ich mir gleich nen Windoof Tablet kaufen. Zwinkern

Zumindest interessiert es Dich genug, um den Thread zu lesen und sogar zu antworten.

Richtig Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste