Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Probleme HILFE BITTE
#1

Hallo zusammen,
ich mal wieder...

ich glaube ich hatte das erste mal die unfähigste Apple Support Mitarbeiterin am Telefon... sonst sind die wirklich super, aber diesmal...nur Standardantworten, und das für ein 20min Telefonat zu den Preisen...
nun ja, daher Poste ich mal hier:

Ich habe, da das Problem schon vorher bestand, meinen REchner mit XP komplett neu aufgesetzt. iTunes installiert und es die Daten vom NAS wieder einlesen lassen. Also auch eine neue Datenbank.
Aber trotz allem: egal was ichmache, umbenennen einer Datei, Titel zur MEdiathek hinzufügen, Podcast abonieren, iTunes friert für 5-15min ein, stürzt nicht ab! Sobald es fertig ist, geht es normal weiter! Ich kann auch sonst am Rechner alles machen wir gewohnt, nur iTunes ist betroffen. Auch die Leitung zum NAS hat ne vernünftige Geschwindigkeit (1Gbit) und alle Dokumente dort, kann ich auch gewohnt schnell öffenen.

Hat jemand einen Tip woran das liegen kann? Apple ist hier leider keine Hilfe gewesen ("installieren sie neu" -> wofür, der Rechner ist frisch aufgesetzt ohne das es was gebracht hat, -> "haben sie Bonjour und Quicktime installiert"..... -> "haben sie die neuste Version" .... ja, auch das ist gegeben.

HILFE BITTE! :-)
Danke
:helpsmilie:
Zitieren
#2

Hmm als tip?
Firewall?
Virenkiller?
Proxy?
LAN-Einstellunge?
Treiber alle aktuell?

Würde mal diese Punkte prüfen.
Zitieren
#3

- Firewall aus oder an macht keinen unterschied
- Antivir von Avira, gleiches
- Proxy nutze ich nicht
- LAN einstellungen -> in wie fern?
Treiber etc. sind wie gesagt, wie das ganze System frisch. Ist XP auf nem P4 2,8GHZ mit 1,5GB RAM,Daten liegen auf nem NAS
Zitieren
#4

Vielleicht kann dir das hier helfen: https://iszene.com/thread-51189.html
Zitieren
#5

(18.04.2011, 13:24)strozykt schrieb:  für ein 20min Telefonat zu den Preisen...

Warum nicht die kostenlose (!) 0800er Nummer....?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste