Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3g T-Mob unlock - Wiederherstellung Fehler 3194
#1
Sad 

So Freunde, ich bins nochmal.

Ich hab 2 günstige iphone 3G erstanden und wollte diese jetzt über T-Mob freischalten. Laut der Anleitung von T-Mob heisst es ich soll die Geräte wiederherstellen, danach müssten sie freigeschalten sein.

Beide 3Gs sind von Tmob, eins 8GB eins 16GB

8GB: FW 3.1.3 Baseband: 05.12.01 kein jailbreak
16GB: FW 4.1.2 Baseband: 06.15.00 jailbreak

Ich dachte ich versuch es mal mit dem 16GB und bei der Wiederherstellung kommt prompt der Fehler 3194

Gut, ich dachte mir, es ist jailbroken, liegt sicher daran.
Also habe ich das 8GB iphone angestöpselt, wiederherstellen gedrückt und siehe da --> Fehler 3194

Wie löse ich das mit der freischaltung?
Wäre sehr dankbar für euere Hilfe.

liebe grüße

[Bild: 5fzjsjje73i.jpg]
Zitieren
#2

Für das 8GB Gerät: TinyUmbrella öffnen, den Reiter 'Advanced' anklicken, den Haken rausnehmen bei 'Set Hosts to Cydia on Exit' unten rechts mit 'Apply' bestätigen, TinyUmbrella schließen und den Rechner neu starten.

Für das 16GB Gerät: hier ist das iPad-Baseband installiert, eine Wiederherstellung auf eine originale FW ist unmöglich, du kannst nur eine CFW einspielen. Und falls es ein 3GS ist, kommst du von diesem Baseband auch nicht mehr runter (im Titel steht 3G, im Post aber 3Gs). Falls es ein 3G ist und den extrem seltenen Bootloader 5.8 haben sollte, kannst du das Baseband downgraden, andernfalls hängst du auch hier fest.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste