Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sucht nicht nach Netzbetreiber+kein netz wohlmöglich wegen Jailbreak
#1

Hallo..
Ich hab heute auf mein iphone geguckt und meine Netzbetreiber zeigte er garnicht an nur 1 strich bei empfang war da und als ich einmal karte raus und danch neu gestartet habe musste ich meien Springboard oder so neustarten (cydia apps funk, garnciht). ja und geht immer noch nicht , mache entsperren u. empfangen aber er sucht noch nichtmal :S HILFE

Jailbreak:JA
Firm.:4.3.3
#2

Hast du mal eine andere SIM-Karte getestet?
#3

(07.07.2011, 20:45)Mischel1989 schrieb:  Hast du mal eine andere SIM-Karte getestet?

nein weil ich keine andere geschnitte habe oder falls ich schneide nicht so ding da wo ich das reinstecken kann (Sim karte gerade mal 1 monat alt)
#4

(07.07.2011, 20:47)ScheissSim schrieb:  oder falls ich schneide nicht so ding da wo ich das reinstecken kann

Ich habe mir den Thread 3x durchgelesen und versteh nur Bahnhof.
#5

Ich auch nicht. Außerdem mäßige dich das nächste Mal, wenn du einen Usernamen suchst.
#6

(07.07.2011, 20:56)sylver schrieb:  
(07.07.2011, 20:47)ScheissSim schrieb:  oder falls ich schneide nicht so ding da wo ich das reinstecken kann

Ich habe mir den Thread 3x durchgelesen und versteh nur Bahnhof.

Mein Iphone hat jetzt garkein Empfang und er liesst meine Sim Karte nicht.Obwohl ich nix gemacht hab und danach 1x sim raus und 2x AN u. AUS.Und beim 1x funk. meine Cydia Programme nicht und da stand das ich mein Springboard neu starten muss und danch ging. Aber er liesst meine Sim karte nicht und hab kein Empfang Biggrin Besser?


Und als ich die Springboard neu starten musste war er im Safe mode
#7

Hallo...

Ein freund hatte mein iphone gejailbreakt und nach einem halt habe ich kein empfang und er sucht nach keinem netz.Wohlmöglich wurde an meinem iphone schon etwas gemacht , weil man eigentlich nur vodafone karten reinlegen konnte also Simlock....Und als ich es zum laden gebracht hatte wollten die es zurücksetzen über iTunes aber die haben gesagt es geht nicht weil es falsch gejailbreakt wurde und jetzt halt ein Ipod ist -.-

-Von dem ich das bekam benutzte es selber und hat ein Laden.
-Erst das ding mit Vodafone Simlock und danach Jailbreak

Iphone 4 16 GB
Ver. 4.3.3

Warum das mit zurücksetzen nicht geklappt hat weiss ich auch nicht , hab eine nachricht geschriben aber noch keine antwort.

Und ich will es über iTunes zurücksetzen aber als ich iTunes installiert hab hat er ihn einmal erkannt und danach jetzt nie wieder , nur noch als kamera.

Kann mir jemand irgendwie helfen egal zuwas : zurücksetzen,jailbreak falsch....
#8

Was steht denn unter Einstellungen - Allgemein - Info - Modem-Firmware?
#9

Ich mache den Thread hier jetzt zu, bis Du Dir einen anderen Namen gesucht hast. Der geht nämlich überhaupt nicht. Wenn Du einen weißt, lass es mich wissen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jandb1980
09.05.2014, 08:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste