Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PUSH Benachrichtigungen testen
#1

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage an Euch. Ich habe ein 3GS. Das hat eine CFW drauf. Die 4.3.1. Das ganze ist jailbroken.

Ich habe hier im Forum kürzlich einen Messenger gesucht, der auch im Hintergrund läuft, und über Push über neue Messages informiert.

Nun ist mir aufgefallen, dass bis her mit keinem einzigen Messenger ich Pushs bekommen habe.

Kann man das irgendwie testen? Oder gibt es da irgendwie ein Fix oder so?

Vielen Dank im Voraus
Gruß Eddie
Zitieren
#2

Testen kannst du es wenn du mit zb WhatsApp eine Nachricht auf das Iphone schickst. Wenn du eine aktivierte CFW genommen hast dann liegt dein Problem da. Der Pushdienst funktioniert dann nicht so ohne weiteres.
Zitieren
#3

ja, es war in der Tat eine aktivierte CFW.

Ich bin aber auf die nicht mehr angewiesen, da mein iphone bereits über 24 Monate drüber ist und ich diesen über T-Mobile habe das Netlock entfernen lassen.

Nun stellt sich mir die Frage, wenn ich über iTunes mein iphone wiederherstelle auf die aktuellste Firmware, dann kann ich ja diesen wieder jailbreaken.

Aber kann ich da meine ganzen Einkäufe und ach inApp einkäufe übertragen?
Und wenn ja wie mache ich das?

Vielen Dnak
Zitieren
#4

Wie gewohnt über iTunes.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Bedenke aber, dass es unter 4.3.4 nur einen Tethered jailbreak gibt

Signatur
Zitieren
#6

Oh, ich habe gar nicht gesehen dass es die 4.3.4 schon gibt. Das wäre nicht so gut.

Ich habe im Cydia gesehen, dass es dort ein Tool PushFix gibt allerdings kostet das 5,99. Was ja kein Problem ist. Nur frage ich mich funktioniert das wirklich? Oder gibt es ein Workaround wie man das selber machen kann?

Vielen Dank
Zitieren
#7

Ja, mit dem Push Doctor, der ist kostenlos und funktioniert zuverlässig.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Habe gerade über Cydia installiert. Iphone rebootet und das App (mit der Push Option) neu installiert aber leider immer noch keine Push Nachricht bekommen.
EDIT:
Habe alles noch mal deinstalliert meine App und den Push Doctor und dann noch mal alles neu installiert und nun gehts.

Jetzt habe ich noch eine Frage:
Die App um die es geht ist der Windows Live Messenger. Die Push nachrichtne kommen zum Teil erst 6 Minuten später als die eigentliche Nachricht verschickt worden ist. Ist das Normal?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste