Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad 2 Heute Kaufen !
#1

Hallo zusammen,

habe heute vor mir ein Ipad 2 64gb wi-fi 3g bei MM zu kaufen.
Was Glaubt ihr welche Version vorinstalliert ist, brauche natürlich die 4.3.3 wegen jb. Da aber die 4.3.4 schon draußen ist bin ich mir nicht sicher was glaubt ihr ist schon die neue iOS drauf ? Kaufen nicht Kaufen? Oder einfach Kaufen und dann zurück geben , würde das gehen bei MM?.

Danke schon mal.!
Zitieren
#2

Kann dir keiner sagen was drauf ist. Es kann 4.3.3 oder auch schon 4.3.4 drauf sein. Es ist durchaus möglich das du sogar noch eins mit zB 4.3.2 erwischst. Seit gestern ist übrigens 4.3.5 draußen. Aber SHSH Files kannst du def. keine mehr sichern.

Gruß

Zitieren
#3

Es kommt doch bald iOS 5 raus. Wer braucht da noch einen Jailbreak.
Zitieren
#4

(26.07.2011, 13:05)YZF-R1 schrieb:  Es kommt doch bald iOS 5 raus. Wer braucht da noch einen Jailbreak.


Was ist den an der iOS5 so toll das ich keinen JB mehr brauch?
Also es gibt schon bestimmte Dinge die ich trotz iOS5 gerne auch noch hätte die APPLE nicht anbietet...

z.B. Firewall, biteSMS(ganz wichtig!) Scheduler (ausführung bestimmter Aktionen zu einen bestimmten Zeitpunkt), naja und der kastrierte Lockscreen von Apple ist auchnet das wahre im Vergleich zu Lockdown PRO





Ich denke eine Möglichkeit wäre den Verkäufer zu fragen wie lange das ding schon auf Lager ist?
evtl kannst daraus ungefähr abschätzen welche Version drauf ist oder?
Zitieren
#5

Oder einfach Anhand der Seriennummer das Herstellerdatum ausfindig machen.
Zitieren
#6

Wie genau funktioniert das mit Sertiennummer und herstellerdatum

Zitieren
#7

Sorry, hab grad gelesen dass es wohl nur beim iPhone funktioniert.
Zitieren
#8

Also ich hab mir gestern eins gekauft auch bei MM und es war die 4.3.3 drauf :-)
Zitieren
#9

(26.07.2011, 13:05)YZF-R1 schrieb:  Es kommt doch bald iOS 5 raus. Wer braucht da noch einen Jailbreak.

Ich gebe dir recht. Kann mir kaum vorstellen das die iPad 2 user ewig auf 4.33 bleiben wollen. De jail ist ja erstmal für lange Zeit dahin.


Gruß Mike
Zitieren
#10

@cooylo

Hab doch noch'ne interessante Seite gefunden wo du die Seriennummer jedes Apple Gerätes identifizieren kannst.

http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
Zitieren
#11

(26.07.2011, 20:41)Oberlix schrieb:  
(26.07.2011, 13:05)YZF-R1 schrieb:  Es kommt doch bald iOS 5 raus. Wer braucht da noch einen Jailbreak.

Ich gebe dir recht. Kann mir kaum vorstellen das die iPad 2 user ewig auf 4.33 bleiben wollen. De jail ist ja erstmal für lange Zeit dahin.


Also zur Zeit sehe ich keinen Grund mein iPad 2 UMTS mit iOS 4.3.3 auf eine höhere Version zu schicken. Dann lieber "ewig" auf der 4.3.3 bleiben aber mit dem Jailbreak glücklich sein.
Zitieren
#12

Abwarten. Wenn die ersten Apps 5.0 voraussetzen.

Gruß Mike
Zitieren
#13

Dann bleiben diese Apps wo sie hingehören, nämlich im App Store Biggrin
Zitieren
#14

Hi,

habe mein iPad am 26.07. im MM gekauft. Es war 4.3.3 installiert.
Zitieren
#15

(27.07.2011, 14:20)auerberger schrieb:  Dann bleiben diese Apps wo sie hingehören, nämlich im App Store Biggrin

Oder sie werden einer kleinen plist Änderung unterzogen. Ninja
Dank jailbreak ja kein Problem. Prost
So manches App läuft problemlos auch auf einer älteren iOS Version als es (ursprünglich) verlangt. Zwinkern
Zitieren
#16

Na denn. Ich persönlich möchte auf iOS 5 nicht mehr verzichten.

Gruß Mike
Zitieren
#17

(30.07.2011, 13:58)Oberlix schrieb:  Na denn. Ich persönlich möchte auf iOS 5 nicht mehr verzichten.

Wo kann ich unterschreiben? Laugh
Zitieren
#18

Habe mein ipad 2 heute gekauft und es war die 4.3.3 drauf :-)
Kann leider nur die 4.3.3 SHSH nicht speichern. Ich hoffe das Ding schreit nicht irgendwann nach einem Restore ;-)
Zitieren
#19

Habe mir heute auch ein iPad 2 3G gekauft und ist zum Glück die 4.33 drauf.
Zitieren
#20

(30.07.2011, 21:43)canno81 schrieb:  Habe mein ipad 2 heute gekauft und es war die 4.3.3 drauf :-)
Kann leider nur die 4.3.3 SHSH nicht speichern. Ich hoffe das Ding schreit nicht irgendwann nach einem Restore ;-)

Warum sollts nicht gehen? :O
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Audionymous
23.08.2017, 18:42
Letzter Beitrag von Vitja
11.11.2016, 20:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste