Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Glas gebrochen... Garantiefall?
#1

Also ich habe ein iPhone 4 und der homebutton ist seid längerer Zeit etwas defekt. Ich wollte eigentlich noch vor Ablauf der Garantie in applestpre um es umtauschen zu lassen. Doch leider ist mir das Handy gestern auf den Betonbodem gefallen und nun ist das Glas vorne gesprungen. Besteht diesem Fall noch die Garantie?

Zitieren
#2

Nein, kannst es aber für 210 € tauschen lassen.
Zitieren
#3

Ich weiß nicht ab wann das gilt, aber einen einfachen Austausch wenn man selber schuld ist wird es wohl nicht mehr lange geben:
http://www.ijailbreak.com/iphone/appleca...lacements/
Zitieren
#4

naja es war ja vorher schon kaputt und kann dies mit einem video belegen welches icht gemacht habe weil meinn homebutton nur manchmal rumspackt und nicht geht. und der homebutton ist ja ein garantiefall. habe wegen einem defekten homebutton schonmal ein iphone getauscht
Zitieren
#5

Ruf bei Apple an und frag nach... Schätze die Chancen aber gering ein.
Zitieren
#6

ich hab nachher einen termin im appleshop da schilder ich denen mein problem dann persöhnlich, ist einfacher das auge zu auge zu machen. hab ja in er nähe sonen laden
Zitieren
#7

oder eben so Zwinkern
sag Bescheid was raus kam, würde mich interessieren!
Zitieren
#8

hoffentlich bekomm ich so n neues =(.
Zitieren
#9

Hatte auch Glasbruch !!! Der tausch kostet nur noch 149 € lt. Techniker ist es wegen dem 4S billiger geworden. Hab am 13.10 getauscht und 149 € bezahlt. Und Nein, keine Garantie...!!!
Zitieren
#10

@ holger. ja mach ich dann habe um 18:10 den termin im laden.
Zitieren
#11

so happy end. =D habe n neues iphone so bekommen. der nette apple mitarbeiter meinte irgendetwas mit versehentliche beschädigung hat das angekreuzt und zack hatte ich n neues iphone in der hand. =D =D =D
Zitieren
#12

Glückwunsch ! (:

iPhone XS 64Gb
iPad Pro 12.9 (2018) 64Gb + Pencil 2
Macbook Air M1 512Gb 16Gb
Watch 4 Nike WiFi
Airpods Pro
Zitieren
#13

Herzlichen Glückwunsch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
18.08.2014, 05:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste