Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Apple Store Austausch
#1

halloo

ich werde nächste woche nach frankfurt fahrn und mir ein neues iphone holen bzw ein refurbished gerät geben lassen, da mein jetziges ein nerviges staubkorn aufm display hat!

meine frage jetzt: ich habe ein weisses iphone.. könnte ich eventuell eine chance haben ein schwarzes gerät zu erhalten wenn ich den netten mitarbeiter lieb darum bitte ?
Zitieren
#2

Könnte klappen - ich bezweifel es aber.
Aber zu verlieren ast Du ja nichts.hhhhh
Zitieren
#3

hat zufällig schon einer erfahrung damit..?

weil ich hatte mir das weisse geholt aber jetzt aufgrund meiner arbeit iss das echt nich schön..immer diese schmutzigen hände =/
Zitieren
#4

Eher nicht. Ich wollte das mal andersrum machen, die Austauschgeräte sind schon hinterlegt auf deinen Namen! wenn's anders sein sollte, dann Berichte bitte! Zwinkern

Liebe Grüße, Katha
Zitieren
#5

ja noch hab ich ja kein termin gemacht.. ou man ich hoffe es das es klappt Smiley
Zitieren
#6

Hinterlegt ist nichts auf Namen, da du ja auch ohne Termin hin gehen "kannst" ...

Das ist natürlich nicht ratsam, aber dennoch möglich........

Grüße
Zitieren
#7

Fragen kostet nix ! Aber denke nicht das die Techniker es dürfen. Denke wirst genau das bekommen, was Du auch abgibst !!!
Zitieren
#8

Da ich mal in einem Apple Store gearbeitet habe, weiss ich das es normalerweise nicht geht.
Es gibt (bzw. gab damals) aber schon eine Möglichkeit dies im System zu umgehen. So habe ich z.B. mein defektes iPad 1 gegen ein iPad 2 getauscht bekommen - aber da war wohl der "Ex Kollegen Bonus" auch dabei.

Selbst habe ich aber als Mitarbeiter für einen Kunden seinerzeit auch mal ein schwarzes 3GS gg. ein weisses 3GS getauscht....
Zitieren
#9

Pfui...wie bööööse Biggrin
Zitieren
#10

hmm ok..naja ich probiers einfach ma aus...was meint ihr soll ich einen termin machen? weil ich fahre extra 60 km dahin und wenn ich dann da stehe un er meint ich brauch en termin iss auch doof..
Zitieren
#11

Mach nen Termin. Kann ich nur empfehlen. Habe auch nen Termin gemacht für Montag im CentrO. Mein schwarzes 4er 32GB nervt mich nämlich auch. Der homebutton Druck wird im oberen Teil des Knopfes einfach nicht registriert. Muss immer ab Mitte unten Drücken und das ist doof, wenn den homebutton mehrmals drückst und nichts passiert. Würde aber auch gern gegen ein weißes tauschen Smiley mal gucken vllt sollte ich mal fragen, ob's geht.

Gruß Chris

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#12

Na dann solltet Ihr Euch beide treffen und nach dem Tausch bei Apple Eure Geräte tauschen.

Der TS will statt einem weißen iPhone ein schwarzes. Und Du willst wohl Dein schwarzes in ein weißen umtauschen.

Leider hat der TS nicht geschrieben ob er ein iPhone 4 mit 32GB hat.
Zitieren
#13

heehee im grunde ne gute idee sabinee Biggrin doch leider hab ich nur 16 gb..
aber naja ich mach en termin und werd dann sehn wies kommt...hakkebirne kann ja ma fragen und berichte dann auf jeden fall bitte nochmal obs geklappt hat...wäre echt nett von dir Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste