Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kann nicht angerufen werden
#1

Hi,
Ich habe folgendes Problem:
Ich kann auf meinem i-phone 4 seit einigen Tagen nicht mehr angerufen werden oder Nachrichten erhalten.
Aber ich kann alle anrufen und an SMSen und auch surfen.
Ich war mit dem Problem auch schon im Appelshop, dort kannte das auch keiner, wir haben aber festgestellt, das die Sim karte in anderen Handys funktioniert.
Ich habe dann ein niegelnagelneues Handy von denen bekommen, war ja noch in der Garantie. Hat dann auch funktioniert, bis ich zuhause war und das neue Handy mit meinem I-Tunes syncronisiert habe, seit dem hat auch das neue Handy dieses Problem.
Ich sitze jetzt seit 2 Tagen am Rechner und habe alles zich mal platt gemacht und wieder auf gespielt und neu syncronisiert und alle möglichen einstellungen verändert und zurückgesetzt.
Jetzt bin ich mit meiner Weisheit am Ende und brauche dringend mal nen Rat, wie ich mein Handy wieder gesund bekomme!?!
Ich habe die Vermutung das das neue i-tunes update nicht ganz sauber ist.
Also Hiiilfe
Zitieren
#2

Ich würde erst mal iTunes komplett deinstallieren (inkl. aller Programme von Apple) und neu installieren oder einen anderen Computer benützen (wenn verfügbar). Dann nochmal eine Wiederherstellung im DFU Modus und kein Backup einspielen. Wenn das nichts hilft würde ich die Sim tauschen lassen und es mit der versuchen (eventuell nochmal zu Apple wenn es im alten iPhone immer noch nicht funktioniert).

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert hat irgendeine höhere Macht was gegen dich Zwinkern
Zitieren
#3

Tja, mit jeder Synchronisierung holst Du Dir das Problem wieder rein. Konfiguriere es als eues Gerät und spiele kein Backup mehr zurück.
Zitieren
#4

Hi, danke fü eure Antworten,
aber ich hab auch das fst alles schon gemacht. nur mit nem anderen Computer, das könnte ich versuchen.
Das iphon ist leider auch nach komplettem zurücksetzen und wiederherstellen ohne backup nicht zu erreichen.
Sonst muss ich wohl doch noch mal zum applestore. Die konnten nur letztes mal auch nicht wirklich helfen ausser das handy auszutauschen.
Also bin aber weiterhin offen fals noch jemand ne Lösung findet.

(22.10.2011, 20:12)jimbohne schrieb:  Wenn es dann immer noch nicht funktioniert hat irgendeine höhere Macht was gegen dich Zwinkern

Shit, iphone-voodooEvil1.... Ich glaub nicht dran Unsure
Zitieren
#5

Wie gesagt: Ich würde die Sim tauschen lassen. Es kann vorkommen, dass eine Sim in einem Handy funktioniert aber in einem anderen Modell Fehler verursacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste