Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weltweites Austauschprogramm für den iPod nano der ersten Generation
#21

Du brauchst nichts, blos das Gerät. Ich habe eine Bestätigung von Apple bekommen, in der steht das ich nichts anderes schicken soll als das Gerät, da andere Sachen (z.b. Netzteil oder Kopfhörer) nicht wieder zurück geschickt werden.

Die Verpackung zum einpacken des Gerätes bekommst du gratis von Apple innerhalb von 2 Werktagen an deine Adresse zugesendet, eigene darf man nicht verwenden. Der Versand wird ebenfalls von Apple bezahlt.

Gruß
Zitieren
#22

ich habe meine seriennummer eingegeben, kriege aber auch nach dem 10. anlauf keine antwort...

es geschieht einfach nix....
Zitieren
#23

Sehr geehrte® XXXXXXXXX,

Wir haben Ihre Bestellung für einen Ersatz für folgendes Produkt erhalten: IPOD NANO. Ihre Reparatur ID ist A........

Seriennummer: YXXXXXXXXT

Unsere erste Überprüfung hat ergeben, dass der Ersatz für Ihr Produkt sehr wahrscheinlich durch die Garantie, einem AppleCare Protection Plan, einem anderen Apple Reparatur-Erweiterungsprogramm oder Austauschprogramm abgedeckt ist und für Sie somit keine Kosten anfallen. Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bezüglich der Abdeckung der Reparatur werden wir Sie benachrichtigen.

Innerhalb von zwei Werktagen sollten Sie die Anweisungen zur Rücksendung des Originalprodukts sowie das zu verwendende Verpackungsmaterial erhalten. Wir bitten Sie, nur dieses Verpackungsmaterial für die Rücksendung zu verwenden. Wenn das Originalprodukt aufgrund unsachgemäßer Verpackung beim Versand beschädigt wird, ist es nicht länger für die Reparatur qualifiziert und wird Ihnen unrepariert zurückgesandt. Fügen Sie der Rücksendung keine weiteren Artikel bei (wie z.B. das Netzkabel), da Sie diese nicht zurückerhalten werden. Der Versand an Apple dauert ungefähr zwei Werktage. Sie erhalten eine E-Mail von Apple, sobald Ihr Produkt im Reparaturzentrum eintrifft.

Versandadresse:
XXXXXX
DEUTSCHLAND

Bitte senden Sie das Originalprodukt innerhalb von 10 Arbeitstagen an Apple zurück, um eine Stornierung dieser Ersatzbestellung zu vermeiden. Falls Sie den Service nicht mehr benötigen, können Sie die Verpackung einfach entsorgen.

Der Status der Reparatur ist online verfügbar.

Wenn die Serviceleistung von der Garantie, einem AppleCare Protection Plan, einem Apple-Reparaturprogramm oder Austauschprogramm abgedeckt ist, gelten die Bedingungen der Garantie, des AppleCare Protection Plan, des Apple-Reparaturprogramms oder Austauschprogramms. Andernfalls gelten die Apple-Reparaturbedingungen.

Apple
----------------------------------
On behalf of Apple Operations Europe

Copyright [Bild: a9.png] 2011 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.

So schreibt Apple!
Zitieren
#24

Ich finde das super. Was ist, wenn man mehr als einen nano hat? Wird das apple bedingungslos austauschen? Wie soll der zustand sein? Weil die meisten sind so dermasen kapput, aber vollzählig.
Zitieren
#25

Zustand und Anzahl sollten egal sein. Hier geht es ja um einen Sicherheitsaspekt und nicht um die Korrektur von Schönheitsfehlern.
Zitieren
#26

So, hab grad meine Seriennummer eingetippt, bei mir hats geklappt. Die schicken mir die Unterlagen zur Rücksendung, bin mal gespannt was so zurück kommt. Ich hoffe doch mal zur Entschuldigung nen 27'' iMac nen MacBook Air nen iPhone 4s und so weiter und so fort .... BiggrinBiggrinBiggrinBiggrin

Neeee mal im ernst, wie hast du das denn hinbekommen, dass du nen iPhone 4 abgegeben hast und die dir nen 4s gegeben haben ?
Zitieren
#27

Bei meinem hat's auch geklappt Smiley dabei sollte Garantie doch längst abgelaufen sein, und trotzdem wird getauscht?! Ich bin gespannt.
Zitieren
#28

Die Gefahr einer Überhitzung des Akkus ist ein Gefahrenherd, deshalb braucht man keine Garantie mehr.
Im Grunde ist da nichts anderes als eine Rückrufaktion.
Zitieren
#29

Mein Nano ist auch dabei aber der geht schon lange nicht mehr^^
Zitieren
#30

hat jemand schon eine info, was für ein ipod man zurückerhält? das eigene mit neuem akku? ein gleichwertiges? ein aktuelles modell?

Zitieren
#31

Du wirst wohl einen iPod nano der ersten Generation zurückbekommen. Aber nicht deinen iPod mit neuem Akku.
Zitieren
#32

Da muss ich ja gestehen, das der Akku von meinem immer noch wirklich gut ist,das ganze Teil leistet immernoch super Dienste.
Zitieren
#33

Habs heute nochmal versucht: Und diesmal hats geklappt! Ich hoffe, dass das schnell geht, denn das Teil leistet wirklich saubere Arbeit, aber der Akku ist echt schon runter!
Zitieren
#34

Bin am überlegen meinen ein zu schicken, möchte aber eigentlich ungern drauf verzichten, da der noch super funktioniert...
Andererseits, ich habe den über USB im Auto angeschlossen und wenn da der Akku mal in Flammen aufgeht zahlt mir Apple das Auto bestimmt nicht mit?!
Zitieren
#35

hat einer schon den karton bekommen ?
Zitieren
#36

Ich habe Samstag alles in Auftrag gegeben. Heute kam noch kein Packet.
Zitieren
#37

so ich hab meinen auch mal hervor gekramt Biggrin mal schaun was ich zurück geschickt bekomm Smiley


Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#38

Na, einen iPod nano der ersten Generation.
Zitieren
#39

is auch gut der akku is eh hin Zwinkern


Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#40

Also zum Verständnis:

Derjenige, der hier geschrieben hat, dass er ein iPhone 4 eingeschickt hat und ein 4S zurück bekommen hat, hat gelogen!

Als ich damals mein schwarzes 3Gs einschickte und fragte, ob ich denn ein weißes haben kann, meinte der Applesupporter, dass dies nicht möglich sei und dass viele fragen würden, ob sie stattdessen sogar ein iPhone 4 (damals komplett neu) bekommen würden. Das ist nicht möglich.

Wenn Apple noch genug Nano 1G haben sollte, bekommt man bestimmt diese zurück.

Hab hier einen liegen, der leider auch auseinander ist (Sturz), muss mal einfach einschicken und hoffen, dass die mir einen Neuen schicken =D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste