Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weltweites Austauschprogramm für den iPod nano der ersten Generation
#61

Jetzt heißt es 6 wochen warten ^^ Aber dafür bekomme ich einen neuen ipod der schon lange tot ist XD
Zitieren
#62

genau, was will man mehr. Super Service Smiley Apple eben
Zitieren
#63

Seit heute ein neuer Status:

Step 1 Request

December 6, 2011: Product received
Shipped via UPS with tracking number XXXXXXXXX
Step 2 Service

December 6, 2011: Issue identified
Step 3 Return

December 6, 2011: Product replacement pending
Zitieren
#64

Jap genau den habe ich auch seit gestern. Mal gucken wie lange es dauert, bis wir was neues erhalten werden.
Zitieren
#65

so weit bin ich auch seit gestern Smiley

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#66

bei mir auch Panik2
Zitieren
#67

Bei mir steht: 24. November 2011: Produktersatz steht an.
Zitieren
#68

Hallo zusammen,
auch ich habe an dem Austauschprogramm von Apple bzgl. iPod Nano teilgenommen. Anscheinend ist mein iPod Nano mittlerweile bei Apple angekommen. Hat denn schon jemand verlässliche Informationen welches Austauschgerät man erhält?


Grüße Chris
Zitieren
#69

wir warten noch Unsure
Zitieren
#70

(07.12.2011, 14:43)Fantasy01 schrieb:  Bei mir steht: 24. November 2011: Produktersatz steht an.

Ist das gleiche Zwinkern
Zitieren
#71

Das ist mir klar 
Zitieren
#72

ein bisschen seltsam ist´s ja schon: fast 2 Wochen braucht´s bis die Sendung von UPS "offiziell" bei Apple eingeht und die versprochene mail kommt nicht - nur der status ändert sich.

die werden wohl ziemlich überlastet sein Nod_yes
Zitieren
#73

denke eher das UPS gerade die Sendungen der " weltweiten Austauschprogramme " gesammelt an Apple weiterleitet ... in Sammelboxen zu bestimmten Stückzahlen........

Zitieren
#74

bei mir steht immer noch "service angefordert"...
scheinen wohl ein paar mehr zu sein...
Zitieren
#75

Bei mir steht "10. Dezember 2011: Produktersatz steht an" Mal sehen wann es ankommt.
Zitieren
#76

bei mir seitm 6ten !
bis jetz noch nix mal schauen bin in ca ner stunde zuhause und dann guck ich ma Smiley
hat man dann wieder Garantie ? ^^

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#77

Bei Austausch in ein refurbished, also mit neuer Seriennummer gibt es 90 Tage Garantie auf das Gerät.
Wird eine Reparatur durchgeführt und das gleiche Gerät zurückgeschickt, gibt es 90 Tage Garantie auf das reparierte Teil, in dem Fall dann die Batterie.
Zitieren
#78

(15.11.2011, 09:34)sweetapple schrieb:  Also zum Verständnis:

Derjenige, der hier geschrieben hat, dass er ein iPhone 4 eingeschickt hat und ein 4S zurück bekommen hat, hat gelogen!

Als ich damals mein schwarzes 3Gs einschickte und fragte, ob ich denn ein weißes haben kann, meinte der Applesupporter, dass dies nicht möglich sei und dass viele fragen würden, ob sie stattdessen sogar ein iPhone 4 (damals komplett neu) bekommen würden. Das ist nicht möglich.

Wenn Apple noch genug Nano 1G haben sollte, bekommt man bestimmt diese zurück.

Hab hier einen liegen, der leider auch auseinander ist (Sturz), muss mal einfach einschicken und hoffen, dass die mir einen Neuen schicken =D

Es kann durchaus stimmen das er statt ein iPhone 4 ein 4s zurück bekommen hat, denn wenn Apple keine iPhone 4 mehr auf Lager hat die sie verschicken können dann schicken sie ein Nachfolgendes Modell, damit der Kunde nicht warten muss. Es war damals auch schon mit dem 3gs und dem 4 so.
Zitieren
#79

Ich habe heute mein Austausgerät erhalten. Einen Nano 6th Generation mit 8GB. Eingesendet wurde mein alter Nano am 12.11.
Zitieren
#80

Waass echt. Wenn ja finde ich das echt klasse.. Mal schauen, ob ich auch mein Gerät heute erhalte und ob ich auch einen Nano der 6th Generation erhalten werde Smiley

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste