Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Home Button, mal wieder
#1
Thumbsdown 

Hallo,
Erst mal was zu mir, da ich ja neu hier bin. Ich bin Iphone Neuling...
Also ich habe mir und meiner Frau vor Ca 4 Wochen jeweils ein schwarzes 16 gb Iphone 4 s mit jeweils Apple Protection Plan direkt im Apple Store für je 629 Euronen gegönnt.
Schon beim Auspacken im Store war eins der beiden Geräte leicht beschädigt, am Rand des Glases fehlte ein Stück, bzw war ne Kerbe drin. Wurde gleich ohne grosse Diskussion getauscht. Nach ca 1,5 wochen fiel mir bei einem Gerät auf, dass der Homebutton merklich mehr Spiel als der des anderen hatte. Da ich ja noch innerhalb der 14 Tägigen Rückgabe Frist war habe ich mich ins Auto gesetzt und wieder ca 100 einfach zum Store gefahren um es gegen ein neues zu tauschen. Vorher hatte ich beim Apple Support angerufen, da hätte ich es zwar getauscht bekommen jedoch nur gegen ein Refurbished, was mir allerdings angesichts des Umtausches im Store nicht ganz gefiehl. Im Store gleich ein neues bekommen, leider Staub hinter dem Display. Also zweites Gerät ausgepackt, wieder etwas mitten im Display- ich schon etwas angefressen... Dann 3 Gerät ausgepackt und siehe da ein Regenbogenfarbener Fleck auf dem Glas. Der nette Mitarbeiter polierte zwar noch mit einem Alkoholtuch drüber, aber vergebens.
Zwischendurch hatte ich schonmal in den Raum gestellt mein Gerät mit dem lockeren Homebutton wieder mitzunehmen, was ich dann nach hitziger Diskussion mit einem recht frechen Techniker und dem Storemanager auch tat.

Nun die eigentlche Frage:
wie ist denn der Homebutton bei euch? Der meiner Frau's hat auch Spiel, jedoch merklich weniger wie meins. Der von Bekannten weniger bis gar nicht.
Bin wirklich etwas angefressen, da ich ja im Store 4 beschädigte Geräte in der Hand hatte und eigentlich der Meinung bin dass die Refurbished dann auch net besser verarbeitet sind und ich nicht einen Tauschmarathon hinlegen will.