Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schiefer Home Button, wieder..
#1

Hallo zusammen,

habe das Problem, dass mein Home Button nicht richtig sitzt. Sprich bein benutzen verdreht der sich ein wenig, so dass das Logo auf dem Button schief ist. Bin zwar nicht so pingelig aber es sticht einfach zu sehr ins Auge. Bei dem iphone davor hatte ich das Problem, dass der Knopf sehr schief saß. Aber bei diesem Kann ich den Knopf ein wenig nach links oder rechts drehen.

Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem?

Habe diesen Donnerstag einen Termin und werde es Reklamieren.

Grüße

kn2k

PS: hier mal 2 bilder wo man es sieht.

http://www.imagebanana.com/view/6nioyqx7/IMAG0075.jpg

http://www.imagebanana.com/view/6g9a5rcm/IMAG0076.jpg
Zitieren
#2

Luxusprobleme?Rolleyes

Ich sehe da nichts, bzw. nur mit viel Willen. Wenn Dich das extrem stört, kann man sich damit behelfen, den Taster in der Aussparung am Mittelrahmen festzukleben (ein dünnes, starkes Doppelklebeband sollte gehen). Dazu muss das iPhone aber ziemlich zerlegt werden.
Zitieren
#3

Auf dem Bild kann man es kaum erkennen aber als Luxusproblem würde ich es nicht sehen

Die meisten hier würden sich wohl auch dran stören wenn man den Homebutton so extrem bewegen kann, wie er es schreibt. Würde ich wohl auch prüfeb lassen
Zitieren
#4

Ich kann das schon verstehen, schließlich bezahlt man relativ viel Geld für dieses Handy, mich würde es auch stören und über den Apple Service tauschen.
Das wär für mich schon eine prinzipielle Sache.
Zitieren
#5

Seh ich auch so ...
Halt uns am laufenden was am Do raus kommt und ich drück dir die Daumen
Zitieren
#6

Danke euch beiden für die Antwort. Auf den bildern kommt es nicht so rüber wie in echt das kann ich euch sagen, beim letzten fall wurde es mir ja getauscht. Mal schauen was der Donnerstag bringt Biggrin

Für Tina hab ich extra die Fotos hochgeladen.^^
Zitieren
#7

Bist a guter Zwinkern lass es tauschen und dann solltest Ruhe haben
Zitieren
#8

Ja ob die es tauschen ist das andere, am telefon wurde mir gesagt, wenn ich es einschicke bzw abholen lasse wird es repariert, aber im store machen die da kurzen prozess und rücken ein neues raus, was hoffentlich keine macken hat.
Zitieren
#9

Ein neues wirst du ganz sicher nicht bekommen aber wenigstens ein Generalüberholtes
Zitieren
#10

Bei meinen letzten Tausch kam er auch mit einem Schwarzen Karton, wo meine Frage aufkam ob es ein neues ist. Darauf antwortete er, dass es ein neues ist. Aber so wie viele erzählen hier, war es wohl ein Generalüberholtes.
Zitieren
#11

Ein neues ist es dann wenn alles Originalzubehör von dir abgegeben wird und du ein neues mit dem kompletten Zubehör bekommst
Und wenn es original in Folie eingeschweißt ist
Zitieren
#12

Das wird es wohl nicht geben, bzw ich werde das wohl auch nicht so verlangen können oder?
Zitieren
#13

Nein du wirst kein neues bekommen... Macht aber nichts denn sie Tauschgeräte sind echt Top

Meines ist auch eines und perfekt seit über 1,5 Jahren
Zitieren
#14

Na da hast du es ja gut, das was ich jetzt reklamiere ist ja auch ein Tauschgerät.

Hoffe ich hab glück am Donnerstag. Biggrin
Zitieren
#15

Hatte ich auch mal bei meinem iPad. Genau das gleiche Problem. So als Außenstehender ist es vllt es Luxusproblem, aber wenn dich das betrifft ist es echt besch*****.
Ich hatte noch ein anderes Problem. Hab es umgetauscht und fertig. Zwinkern
Zitieren
#16

Ich melde mich Donnerstag Abend Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Akin2112
13.10.2012, 19:10
Letzter Beitrag von Raum68
12.01.2012, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste