Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook App. --> wird immer größer
#1

Hallo Leute ich hab ein Problem mit meinem Facebook App. es wird seid dem ich mein iPhone 4s hab täglich größer wisst ihr evtl was das ist?



Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Würdest du uns mal ein Bild hochstellen auf was du dies etz beziehst?
Zitieren
#3

Sry das hatte beim ersten mal nicht wirklich geklappt jetzt ist ein bild hochgeladen
Zitieren
#4

Ahja komisch...also ich hab zurzeit auf meinem iPhone 4s 44,5 MB! Werde es aber mal über die Tage mal im Auge behalten und dann berichten!

413 MB für Facebook is scho a weng Krass!

Schreib halt Facebook mit dem Bild im Anhang an und frag mal nach! Zwinkern

MFG
Chris
Zitieren
#5

Bei mir sind es 31MB genau.
Wenn die Zahl stimmt, dann scheint das nicht wirklich wenig zu sein.
Zitieren
#6

Danke schonmal für deine antwort Biggrin
ich habs vor kurzem erst gelöscht und dann neu installiert weil ich da
~ 1,5 GB Facebook hatte. Ich glaube es liegt daran das die Bilder die man anschaut iwie zwischen gespeichert werden und dardurch das App größer wird.

lg Manu
Zitieren
#7

Könnte mal bitte jeder das ein wenig im Auge behalten? Denke der Speicherplatz bezahlen wir recht gut und da muss es nicht sein das uns Facebook den Platz klaut!

MFG
Chris
Zitieren
#8

Weiß niemand woran das liegen könnte?
lg
Zitieren
#9

Ich habe das auch. Hatte Facebook gelöscht und neu installiert. Derzeit ist die App bei 84,6 MB.
Zitieren
#10

So hab eine eMail an FB geschickt und als antwort hab ich zurück bekommen das sie nicht wissen was das ist und ich solls einfach neu installieren Rolleyes
Zitieren
#11

Also bei mir sind es mittlerweile auch 126 MB Dokumente und Daten, merkwürdig Ninja
Zitieren
#12

85MB seit Oktober 11 ... obwohl ich relativ viel drin unterwegs bin.

Ich werds aber mal beobachten.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#13

Bei mir sind es 20,2 MB und das seit Sommer 2010. Also knapp 1,5 Jahre und täglicher Benutzung

MfG
Zitieren
#14

@Lacose: bei gleicher Version hat die FB App bei mir 16,2mb und bei dir 13,5 (!)

Dokumente und Daten: 115mb...

seltsam...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#15

Am 4er iPhone knapp 8 MB.
iPad 2 knapp 2 MB
Zitieren
#16

Bei mir sind es nur 4,3mb Biggrin
Lösch Facebook einfach und istallier es neu.
Es kommt darauf an wieviel Fotos/Seiten aufrufst

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#17

   

Ist bei mir nicht anders
Zitieren
#18

Und nachdem man es erneut installiert hat, wächst der Speicherbedarf wieder.
Ich bin zur Zeit bei 62,1 MB

Ich hatte vor einiger Zeit das Thema hier im Forum schonmal angesprochen. Aber da konnte man mir auch noch nichts berichten.

Und es ist auch nicht nur die Facebook-App. Bei der Tagesschau App, liegt der Speichebedarf für Dok. & Daten auch deutlich über der App-Größe!

Ich habe gerade einen Ansatz gefunden: http://www.maclife.de/iphone-ipod/iphone...pps-werden
Zitieren
#19

dass Daten und Doukumente variieren macht Sinn.
Dass die App Größe variiert hingegen nicht....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#20

Bei der Tagesschau App werden die Artikel bzw. Bilder und Videos auch geladen und gespeichert - alle die du angesehen hast.

Bin ich auch erst durch nen Podcast drauf aufmerksam geworden... weiß leider nicht mehr welcher... da haben sie die Thematik besprochen. Ich werds mal raussuchen ( glaube es war Bits und so)

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste