Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stecke im SafeMode fest
#1

HI,

weiss nicht was passiert ist nur mein 4S ist in diesem Save Mode und es kommt ne meldung ich solle ok drücken oder restart. ich mache die ganze zeit restart aber es kommt immer wieder das selbe und ganz oben in der mitte steht Exite Safe Mode. was ist da passiert und was kann ich nun machen? alles von cydia an apps funktionieren auch nicht.

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#2

Was hast du als letztes aus Cydia installiert? Das musst du wieder entfernen dann geht es wieder
Im Safe Mode Cydia öffnen und das wieder entfernen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Das liegt daran, dass eines der von dir installierten Cydia-Apps nicht richtig funktioniert. Öffne Cydia und entferne mal nach und nach die zuletzt installierten Sachen und teste zwischendurch, ob du mit "Restart" den Safe Mode erfolgreich verlassen kannst, ohne direkt wieder darin zu landen.
Zitieren
#4

es war vWallpaper, hab ich deinstalliert aber immer noch der selbe fehler

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#5

Dann deinstalliere eins nach dem anderen aus Cydia bis Du den Übeltäter hast.
Zitieren
#6

Du kannst auch via Einstellungen => Allgemein => Info => Diagnose & Nutzung => Diagnose-& Nutzungsdaten schauen, welche App bzw. welcher Tweak ständig crasht
Zitieren
#7

(23.01.2012, 10:20)Olli schrieb:  Du kannst auch via Einstellungen => Allgemein => Info => Diagnose & Nutzung => Diagnose-& Nutzungsdaten schauen, welche App bzw. welcher Tweak ständig crasht

da steht nichts ist leer, wie kann ich das den starten???


ALso ich habe wirklich fast alles deinstalliert sogar die apps, die keine probleme machten. Immer noch das selbe Problem. wie kann ich den Cydia komplett weg machen um neu zu installieren???


iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#8

Komplette Wiederherstellung.
Zitieren
#9

Der Log ist leer bzw. wird gelöscht, wenn du mit iTunes gesynct hast => Kabel abziehen => WhatsApp Fehler reproduzieren und wieder in die Logs schauen
Zitieren
#10

wie mach ein WhatsApp fehler?

Also nun hab ich mir die FW 5.0.1 hier runtergeladen und über iTunes mit Shift versucht zu installieren, er macht es auch am anfang, aber kurz vor dem ende bricht er ab und zeigt mir auf grund eines fehler (dann eine Nr) konnte es nicht hergestellt werden.

sorry sehr sehr lange kein iPhone mehr gehabt^^

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#11

Jetzt hab ich da ne diagnose, wo sehe ich da welches app es sein soll???

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#12

Also den Fehler in WhatsApp löst doch immer der Chat mit einer Person aus? Sprich, wenn du es öffnest, dann schließt es sich nach einer Weile - dann muss auch ein Log dazu da sein.

Zur Wiederherstellung: Müsstest Du mal die Fehler Nr. posten - sonst wird das nix mit der Hilfe hier Zwinkern
Zitieren
#13

ok warte aber was ist mit dieser diagnose? da steht einiges nun drine, aber verstehe nichts davon.

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#14

tut mir leid ozhan - WhatsApp war ein anderer Benutzer Unsure da hab ich wohl was vertauscht Biggrin

Aber wenn Du in den Fehlerlogs immer dieselben Apps hast die crashen, dort versuchen einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Zitieren
#15

da steht immer wieder nur etwas vom sprinboard kein einziger app

z.b phat:System/Libary/CoreService/Springboard.app/Springboard

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#16

Ja, Olli vertauscht vieles ( ich werd die 4 Euro nicht vergessen mein Freund !!! )
Zitieren
#17

@ozhan, mach eine Wiederherstellung, weil du den Crash Reporter aus Cydia benötigst um den Fehler ausfindig zu machen, aber installieren wegen deinem Fehler wird wohl nicht klappen.
Zitieren
#18

(23.01.2012, 15:31)Niklas333 schrieb:  Ja, Olli vertauscht vieles ( ich werd die 4 Euro nicht vergessen mein Freund !!! )

Du bist echt nachtragend Unsure Biggrin du hast pn

Zitieren
#19

aber du musst damit leben, das ich dir das nie verzeihe ( ich mach mir eine Erinnerung, die mich jeden Monat daran erinnert dir das zu sagen !!!! )
Zitieren
#20

So habs hinbekommen und wieder hergestellt, nun spielt er wieder meine apps aus dem iTunes zurück, doch wieso spielt er sie alle normal ruück und nicht in ordner wie ich sie vorher hatte?

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Böhse Tina
20.11.2015, 12:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste