Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5s geht immer in SafeMode
#1

Hallo,

brauche dringend Hilfe. Mein 5s geht von jetzt auf gleich immer in Safe Mode. Ich habe zuletzt nichts neu installiert. Wenn es neu startet und ich die Sim entsperren will, startet es wieder neu. Wenn ich nicht entsperre, kann ich zumindest im SafeMode bleiben. Habe Firmware 7.0.4 drauf. Habe mir die schon neu organisiert, aber wenn ich mit alt Taste wiederherstelle, sagt iTunes Firmware nicht kompatibel. Hat jemand ne Idee?
Zitieren
#2

Im dfu Modus wiederherstellen.
Zitieren
#3

Du kannst nur auf 7.1.1 wiederherstellen dann ist der Jailbreak weg. Versuch mal SemiRestore.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

@denner: ist dann der Jailbreak weg? Wie geht das mit dfu?
Zitieren
#5

Kannst du cydia schon öffnen ?
Zitieren
#6

ja kann ich öffnen
Zitieren
#7

hat die Firmware " Restore " im Namen stehen?
Zitieren
#8

@Kesa-1 Der Jailbreak ist dann weg. Ausserdem ist dieser Schritt völlig unnötig. Wenn du eine vollständige List postest, was du alles installiert hast, dann sage ich dir was bei dir falsch läuft.
Zitieren
#9

Also, der safe mode ist dadür da, falls 2 tweaks sich nicht ab können! Beispiel lockinfo7 und lock html. Die 2 apps oder tweaks harmonieren nicht zusammen. Es muss nicht heissen das es nicht sofort klappt. Es kann auch nach ein update sein! Überleg doch mal, was du zuletzt gemacht hast, vieleicht reicht ja auch eine einstellung in einer app bzw tweak.

@Kesa-1

Benutze semi restore, der jailbreak bleibt erhalten! Doch du musst vorher einige sachen erledigen!
Nimm die sufu, gib semi restore ein

Semi Restore

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#10

Also ich hatte die Beta von Lockinfo 7 kurz drauf. Direkt wieder entfernt. LocktHTML habe ich noch. Poste gleich meine installierten Sachen
Zitieren
#11

@Kesa-1
Da haben wir es, lockinfo7 und lock html3

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#12

Wenn du kannst , lade dir "iCleaner" in Cydia , und las es einmal durch laufen. Denn ein löschen von Lockinfo zB sagt nicht , das alle Reste auch mit weg sind. Versuche das bitte mal !
Zitieren
#13

@KKunze1959
Kann ich nicht bestätigen, lockinfo7 deinstalliert und alles war gut mit lock html3! Dann hab ich lockinfo7 gekauft, das andere NUR normal gelöscht, passt!

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#14

Lockinfo und LockHTML3 machen zusammen Probleme wie conker64 bereits sagte. Eines von beiden deinstallieren und die Sache hat sich erledigt.
Zitieren
#15

@conkor64
Also ich hatte letztens ein Tweack gekauft, wo man die Lautstärke auf 200% steigern kann. Wollte das dann aber nicht mehr nutzen , da dieses dann ein kreichendes Geräusch war. Habe ich gelöscht. Respring und zack in den Safe Modus.
Dann iCleaner denn ich schon hatte , drüber laufen lassen, und sofort nach erneutem Respring alles wieder Super.

Ist auch egal, war nur ein Tip, da ich die Erfahrung gemacht habe, Lockinfo habe ich nicht drauf, obwohl auch schon 2013 gekauft. Dann bin eích eben wieder raus.

Ach was ich noch sagen wollte. Wenn ich mit Lockinfo - Einstellungen vor nehme , und dann wieder lösche, dann nach einer gewissen Zeit wieder installiere, sind die Einstellungen auch wieder gesetzt wie vor dem löschen. Soviel dazu , das alles sauber geloscht wurde.
Zitieren
#16

@KKunze1959
Ich hatte das gleiche problem, ich hatte dafür kein icleaner genomnen, nur deinstallirt! Mehr wollte ich nicht sagen!

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren
#17

Ok, hab iCleaner geladen und läuft gerade durch

Knapp 6000 Daten bereinigt. Fehler noch da
Zitieren
#18

Dann poste uns eine vollständige Liste, von dem, was du installiert hast. Wenn ein Tweak deinstalliert wurde, dann hat er keinerlei Auswirkung mehr auf das System. Egal, ob Reste über sind oder nicht. Dann ist da noch ein Tweak, der Probleme macht. Ausser LockInfo und HTML3.

(27.04.2014, 20:02)KKunze1959 schrieb:  Ach was ich noch sagen wollte. Wenn ich mit Lockinfo - Einstellungen vor nehme , und dann wieder lösche, dann nach einer gewissen Zeit wieder installiere, sind die Einstellungen auch wieder gesetzt wie vor dem löschen. Soviel dazu , das alles sauber geloscht wurde.

Das liegt daran, dass die Preferences.plist nicht gelöscht wird. Alles andere wird gelöscht. Die Preferences.plist hat absolut keine Auswirkungen auf das System.
Zitieren
#19

Hier meine Liste


Angehängte Dateien Bild(er)
                               
Zitieren
#20

Sb settings? Läuft unter ios7?

iPhone 13 Pro Max
iPad Pro 12,9
---
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Böhse Tina
20.11.2015, 12:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste