Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Account für zweites iPad?
#1
Question 

Hi Leute,

ich werde mir das iPad 3 kaufen, sobald es verfügbar ist und meine Frau will mein iPad 2 übernehmen.

Wenn ich jetzt für meine Frau einen iTunes Account einrichte und ihre Termine und Kontakte syncen will, wie geht das dann über mein MacBook Pro?

Wie kann ich zwei Accounts über iCloud syncen mit unterschiedlichen Daten? Vielleicht ist es relativ einfach, aber momentan hab ich da keine Lösung bzw. Idee!

Danke im Voraus über konstruktive Antworten Biggrinaumenhoch:
Zitieren
#2

Könntest doch versch. Kalender erstellen, die kann man ja jeweils manuell ausblenden.
Bei Kontakten einfach versch. Gruppen, das ist denke ich das einfachste Zwinkern
Zitieren
#3

Also ja 2 Account`s wäre wohl die Lösung......ich denke aber du würdest gerne die App´s die du scho gekauft hast auch dann auf deinem 3er bzw. deine Frau auf dem 2er nutzen verändlich! Also 1 Account gut is! Du kannst einen Account nicht Splitten!
Zitieren
#4

Ja, auf meinem MBP bräuchte ich ja dann 2 verschiedene Kontaktdatenbänke und 2 verschiedene Kalender....! Wie mache ich das?
Zitieren
#5

Ich weiß nicht, wie es auf dem Mac funktioniert, da ich nur iCloud.com auf Windows benutze. Da kannst du verschiedene Kalender erstellen und diese manuell ein- und ausblenden.
Und auch verschiedene Kontaktgruppen Zwinkern
Zitieren
#6

Und mit den Kontakten?

OK, hab's überlesen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste