Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Siri fehlt noch was bei deutsch sprache!!!!
#1

hallo,
Schau mal bei Siri English ist eine Option mehr "WolframAlpha"
z.B. man kann fragen "How many dollars in € 45 " wieviel dollar ist es in 45€.
ich finde es cool, ich finde unfair von apple bei deutsche siri ehrlich, was sagt ihr ?? :-((
#2

Bitte was? Auf Deutsch wäre Dein Beitrag sicher auch verständlicher...!

Zur Aufklärung: Wolfram Alpha ist eine Internetseite ( http://www.wolframalpha.com/ ), die nunmal nur in Englisch zur Verfügung steht, da der Betreiber diese nur in Englisch anbietet. Dafür kann Apple doch nichts.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
#3

Na das sind ja mal Breaking News. Zwinkern

@Falko: Er meint wohl, dass -- wie seit Erscheinen des iPhone 4S bekannt ist -- man in Deutschland mit Siri nicht WolframAlpha abfragen kann.
#4

Am besten die Suche benutzen, da findet man folgendes.

https://iszene.com/thread-128273.html

Ist lange bekannt, und obwohl es hier schon so oft gesagt wurde (einige könnes es bestimmt nicht mehr hören.) Smiley
...Siri ist eine Betaversion und früher oder später werden weitere Funktionen vorhanden sein... Smiley
#5

In China ist ein Sack Reis umgefallen! Ich mag Reis! Biggrin
#6

Das ist nicht die einzige Funktion Siris die für Deutsche Nutzer nicht verfügbar ist.
#7

Ja aber das ding hier kann geclosed werden! Wir wissen es und es gibt ca. 20 Tread's.....

Wird scho noch alles kommen!
#8

Mir ist es ein Rätsel, dass du Siri mit deinem Deutsch überhaupt bedienen kannst .. und wie bereits erwähnt, das ist seit Anfang an klar, dass diese Funktion im deutschen nicht geht. Übrigens, Navigieren kann man damit auch nicht, obwohl das im englischen schon geht .. hab ich dir jetzt vermutlich wieder was neues erzählt. Was sollen wir davon halten? Du bist wohl der einzige, der das beim Kauf des 4s NICHT wusste Smiley
#9

Biggrin "Ich bin mir nicht sicher was du gerade gesagt hast!"

Schei* Siri nix geht.... Biggrin Biggrin Biggrin
#10

Ich find's zu geil......selber nur gebrochenes Deutsch können und dann über einen "Computer" und dessen deutsch lästern Wacko Lol
#11

So einigen scheint wohl nicht ganz bewusst in welcher Art sie sich anderen Forenmitglieder zeigen!

Ich finde es eine Unverschämtheit sich so anderen gegenüber zu verhalten, anstatt einfach den zurückbutton zu klicken!

#12

Macht die noch nicht runter nicht jeder sein deutscher

<-- Scheiß Siri.
#13

Die arme angst siri haben!
#14

Meine Damen und Herren. Es sinkt jetzt für Sie:
Das Niveau.

Echt albern diese "me-too" Beiträge. Und natürlich sind die üblichen Verdächtigen am Start.
Ist ja auch einfach, mit fünf Mann auf einen einzutreten, der schon am Boden liegt.

Generell könnt ihr es der Forenleitung überlassen, welcher Thread geschlossen wird und welcher nicht.

Ich schäme mich dafür, wie doof der Threadersteller hier von einigen angegangen wird.

Wünsche noch einen schönen Abend und geht schön brav weiter zur Schule, damit ihr auch weiterhin so fein deutsche Sätze auf die Kette bekommt.




#15

@ N0KIA : Ich sehe das so : Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Ich kann nicht Programmierer einer Software wie Siri dafür kritisieren, dass die Software nicht "richtig deutsch" kann und selber kann ich es nicht richtig. Egal, aus welchem Land der User kommt oder wie seine Schulbildung ist......wobei er DAS ja selber in der Hand hat.

Ich kritisiere nicht den User selber oder seine Sprachfähigkeiten, sondern sein Verhalten.......
#16

(01.03.2012, 21:12)LeXani1984 schrieb:  Mir ist es ein Rätsel, dass du Siri mit deinem Deutsch überhaupt bedienen kannst .. und wie bereits erwähnt, das ist seit Anfang an klar, dass diese Funktion im deutschen nicht geht. Übrigens, Navigieren kann man damit auch nicht, obwohl das im englischen schon geht .. hab ich dir jetzt vermutlich wieder was neues erzählt. Was sollen wir davon halten? Du bist wohl der einzige, der das beim Kauf des 4s NICHT wusste Smiley

Ich wusste es auch nicht, ist mir aber egal denn da es mein Erstes iPhone ist wollte ich das Neuste! Smiley
#17

@snowman78:

Setz am besten mal deine Sprachfähigkeiten dazu ein, seinen Beitrag noch einmal genau zu lesen. Er kritisiert nicht das "schlechte Deutsch", sondern schreibt darüber, dass der deutschen Version von Siri eine Funktion (WolframAlpha-Zugriff) fehlt, die es in der englischen Version gibt (was allerdings wie gesagt wahrlich ein alter Hut ist).
#18

(01.03.2012, 20:50)fatih4 schrieb:  hallo,
Schau mal bei Siri English ist eine Option mehr "WolframAlpha"
z.B. man kann fragen "How many dollars in € 45 " wieviel dollar ist es in 45€.
ich finde es cool, ich finde unfair von apple bei deutsche siri ehrlich, was sagt ihr ?? :-((

Ich habe Siri mal deinen Beitrag vorgelesen. Das ist die Antwort von Siri. Kennt ihr Euch näher?



Angehängte Dateien Bild(er)
   
#19

was laberst du BiggrinRoflRoflRoflRoflRoflRoflRoflRoflRoflRoflRoflRoflRoflRoflRoflWacko
#20

Fragt sich auch jeder bei deinen Beiträgen. [Bild: ugly23.gif]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste